Frage von WeedBeLike, 60

Ich bin Eisig kalt?

Hallo, Meine Hände und Füße sind IMMER Eisig kalt.Sie sind so kalt als hätte ich sie in Schnee.Eigentlich friert Nein ganzer Körper immer auch mit Pulli.Das War NIE so!Uch habe eigentlich auch keine Kreislaufstörungen. Was könnte daran liegen das ich immer friere und so kalt bin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theevilfox, 31

Komm zu mir ich bin HEIß

Kommentar von WeedBeLike ,

Nett :D

Antwort
von user023948, 12

Frauen können, wenn ihnen Kalt ist, die Wärme aus beinen und Füßen ziehen und auf die Körpermitte, wo die Organe liegen, konzentrieren! Das können nur Frauen! Das macht man unbewusst und das ist eine Schutzmaßnahme gegen das Sterben des Babys während der Schwangerschaft, wenn es zu kalr draußen ist!

Antwort
von bffsinaunddesi, 26

entweder zu niedriger oder su hoher blutdruck kannst ja mal zum arzt gehen

Antwort
von Chillkroete1994, 36

Denke mal bei so nem nick rauchst du bestimmt und rauchen führt eben zu Durchblutungsstörungen ^^

Kommentar von WeedBeLike ,

Nein Hahahaha :D

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Du nennst dich weedbelike und paffst nicht ?😅 komisch

Antwort
von Todayismydayx7, 25

Vlt mal mit heißen Gedanken probiern... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community