Frage von luceins23, 50

Ich bin Einsteiger und möchte mir eine Drohne zum Filmen kaufen. Sie soll eine HD Liveübertragung haben. Kann mir dabei jemand weiterhelfen?

Antwort
von mloeffler, 16

Eine Aufnahme in Full HD und sogar mit 4K ist kein Problem, das per Funk zum Piloten gesendete Bild ist aber bei allen Coptern die ich bisher gesehen habe deutlich schlechter aufgelöst. 

Das beste Live Bild was ich bisher gesehen habe ist bei der Yuneec Tornado H920 mit der CGO4 und dem großen Pultsender (ich weiß im Moment die Typenbezeichnung des Senders nicht) mach dich aber auf knapp 6000,- € gefasst. 

Antwort
von CyberGift, 20

Die DJI - Phantom 3 RTF Multikopter Drohne ist ein Hammer! Die eingebaute, gestochen scharfe und lebendige 2,7K HD-Video Kamera mit 12-Megepixel macht wirklich Spaß! Kostet aber einiges! Schau hier: http://www.dji.com/de/products/compare-phantom ! Gruß

Antwort
von herja, 30

Ist Google bei dir kaputt?

http://www.amazon.de/drohne-kamera-live-%C3%BCbertragung-Spielzeug/s?ie=UTF8&...

Antwort
von TheAllisons, 34

Erkundige dich mal, welche Drohne du kaufen willst, und ob du dazu eine Genehmigung brauchst, denn manche Drohnen darfst du nur mit Genehmigung fliegen, sonst kann es Ärger geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten