Frage von frostfeuer25, 39

ich bin einsteiger mit Creatin Monohydrat...deswegen meine frage..kann ich es auch 2 mal am tag nehmen, also 5 gramm vor dem training und 5 gramm danach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANIELXXL, 27

du kannst schon. Es ist einfach Verschwendung, überflüssig und bringt dir keinen Mehrwert.

aber wenn du bock drauf hast nur zu :P

Antwort
von whiteyphantom, 32

5 gr. täglich reichen völlig... ich nehme die vorm Training und an trainingsfreien tagen einfach morgens zum frühstück

Antwort
von AndiS19, 26

Vor dem Training und nach dem Training funktioniert bei mir ganz gut. An trainingsfreien Tagen über den Tag verteilt. Also am besten morgens und abends.

Antwort
von apachy, 15

Während der ersten Woche macht das bedingt Sinn, Stichwort Ladephase. Danach hast du mit 2-3 Gramm täglich das Maximum erreicht was der Körper aufnehmen kann. Der Rest landet einfach über den Urin in der Schüssel.

Antwort
von KaeseToast1337, 12

Beingt dir nichts. Wenn du unter 100kg wiegst reichen 3 gramm am tag (egal wann) völlig aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community