Frage von Normalistnicht, 350

Ich würde gerne Windel tragen Normal ???

Hallo, ich komme aus Würzburg und hätte eine frage an alle User in diese Community. Ich M/18 Jahre gefällt der Gedanke Windeln zu tragen der Gedanke alleine erregt mich einfach. Ich könnte mir auch gut vorstellen mich zu entlassen in der Windel. :)  Aber ist das Normal ??? :(

Antwort
von dipa2000, 168

Sicherlich ist es nicht normal, wenn du normal als das definierst was die meisten tun.  Aber es ist auch nichts verwerfliches daran eine Windel zu tragen oder wie du, den Wunsch zu haben einmal eine Windel tragen zu können. Du tust damit schließlich niemandem weh.

 Auch ich trage Windeln ohne wirklich darauf angewiesen zu sein. Gedanken, ob dieses nun normal oder unnormal ist, mache ich mir schon lange nicht mehr. Ich muss es ja niemanden auf die Nase binden und zum Glück  sieht ja niemand wirklich, was ich unter meiner normalen Kleidung trage. 

Ich kann dir deshalb nur empfehlen, probiere es einfach aus. Vielleicht gefällt es dir, vielleicht auch nicht und dann hätte sich das Thema sowieso erledigt. Du solltest tun was dir Spaß macht und keine Rücksicht darauf nehmen was andere davon halten könnten. 

Antwort
von PlueschTiger, 105

Hallo Normalistnicht,

was ist Normal? Benimmst du dich anständig wie es sich nach dem Knigge gehört bist du ein Spießer oder was sonst noch alles.

Was du machst ist deine Sache, musst dir aber der Konsequenzen, welche es haben kann klar sein. Du solltest vermeiden das die Windeln dein Tagesablauf dominieren. Wenn es dir gefällt sie zu tragen und auch zu benutzen ist das kein Problem. Es gibt genügen Situationen wo sie sehr Praktisch sein können (Konzert, fremde Stadt, Arbeit irgendwo wo kein WC in der nähe ist, etc.).

Du solltest dann aber auch an dir selbst arbeiten. Du musst es schaffen das es Emotional für dich Normal wird, sonst wird es ewig für dich etwas peinliches sein.

Wenn du Windeln tragen und nutzen willst, solltest du auf möglichst die dickeren Nachtwindeln zurückgreifen, denn die Aufnahmemenge der Tagwindeln sind nicht berauschend und du willst sicher nicht auf Arbeit oder unterwegs nach jedem Pinkeln gleich wechseln müssen, nur um dich irgendwo hinsetzen zu können.

gefällt der Gedanke Windeln zu tragen der Gedanke alleine erregt mich einfach.

Daran solltest du Arbeiten, den Erregung und Windeln sind nicht gerade eine gute Kombination, vor allem bei einer starken Erektion.

Gruß Plüsch Tiger

Kommentar von Alotto123 ,

danke das hat mir jetzt auch geholfen 

Antwort
von Unterhosen96, 130

Jeder hat so seine Vorlieben und wenn deine eben Windeln sind, dann ist das so und das ist nicht schlimm! Es gibt viele, die darauf stehen und das gerne mal machen und auch da gerne mal rein machen.

Du solltest das so ausleben wenn du das genre magst und es nicht unterdrücken! Genieße es!

Antwort
von Ninawendt0815, 94

Hast du probleme mit der Blase , oder hast du einfach nur das Verlangen eine Windeln zu tragen.

ich denke mal das es einige Menschen in Deutschland hart die solch ein Fetisch haben, in divseren Foren, wirst du ähnliche Interessierte finden.

Nur als Hinwenis als betroffene Inkontinente Person. Mag sicher reizvoll sein, eine Windel zutragen, wenn man aber tag ein tag aus auf solch ein Produkt angewiesen ist, dann is das widerrum nicht so toll...

Kommentar von Normalistnicht ,

Hallo Ninawendt0815 Nein ich bin nicht darauf angewiesen ich finde nur den Reitz sehr interessant auf eine schöne art. 

Kommentar von Ninawendt0815 ,

na dann kauf dir welche......

Antwort
von Germanway, 123

Jeder das seine , jeder hat ebend sein Fetisch.

Aber eigentlich sind die Windeln für ältere Menschen die es nicht lange halten können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten