Frage von FrageinfachLARA, 118

Ich bin einfach zu feige?

Wahrscheinlich nerve ich einige um diese Uhrzeit das ich noch fragen schreibe aber jetzt zu meiner Frage

Hab schon Mal so was ähnliches geschrieben Und zwar 😃

Ich mag Eimem Junge. In meiner Klasse bin aber zu feig in anzusprechen Habt ihr vielleicht Tipps wie ich merken kann ob er mich vielleicht auch mag 😗

Eure lara 😍😘🐎🐴

Antwort
von einhornbae, 50

Versuche es einfach mal morgens in der schule mit einfachen hallo oder am schulende mit Tschüss.  Klein anfang :3

Versuch vllt wenn er mit seinen freunden speicht herauszufinden was er mögen könnte , worüber man sich unterhalten könnte . Oder bei gruppenarbeit in seine gruppe zu kommen . Wird schon :) 

Du wirst merken ob er dich mag oder nicht. Viel Glück

Antwort
von Zynaqu, 51

Du musst einfach ganz normal mit ihm reden manchmal ihn ansprechen oder dich bei ihm aufmerksam machen. Du wirst an seinen reaktionen sehen ob er dich mag oder nicht..

Antwort
von FrankL84, 46

Vielleicht kannst du ja versuchen ihn anzugucken und wenn er dann zurück guckt, dann lächelst du, und wenn er dann zurück lächelt mag er dich auch. Wenn er es nicht tut heißt das aber auch nicht gleich dass er dich nicht mag. Das kann auch einfach nur heißen dass er selber zu schüchtern ist.

Jedenfalls, das wichtigste dabei ist, dass du nichts vergisst, dass du dabei absolut nichts zu verlieren hast.

Antwort
von Foecky1, 37

Er mag dich wenn er dir 

- komplis macht

- dich neckt

- über blöde witze von dir lacht 

- oft in deiner nähe ist

- und einen auf gentleman macht :p

Antwort
von Neutralis, 47

Wenn er dich oft anguckt, dich probiert zu ärgern, sowas :)

Antwort
von Conder2, 35

Ach was du nervst nicht.

Also als ich in diesem Alter ware hab ich gemerkt dass Jungs sich da von selber eigentlich kaum für Mädchen interessieren. Etwas muss ihr Interesse wecken. Vielleicht könnte mal eine Freundin ihn auf dich ansprechen?

Kommentar von FrageinfachLARA ,

Das mit der Freundin wird schwer hab 2 beste Freundinnen und die eine war die Ex von ihm und mit der anderen hab ich gerade Streit 😞.😐😥

Kommentar von Conder2 ,

Ja das ist doof :D

Dann sprech du ihn doch einfach mal an und frag ihn ob er lust hat mal was zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community