Frage von thesneakerfreak, 70

Ich bin einfach viel zu oft am handy was tun?

Ja, ich weiß nie was ich machen soll und gehe dann automatisch an mein handy ran, ich spiele fußball und tennis aber in den ferien tu ich nichts und bin halt immer am handy, aufs zeichnen hab ich auch nie lust.. hab halt nichts zutun , was soll ich tun?

Antwort
von Masuya, 42

Hallo thesneakerfreak, 

die Antwort von hase ist gar nicht mal so falsch. Du hast doch sicherlich mal was von Ferienjobs gehört oder nicht? Schau dich einfach mal im Internet um, was man alles so in seinen Ferien machen kann.. eventuell auch im Ausland? 

Zudem ist das mit deinem Handy eine einfache Sucht, wie sie fast jeder Jugendliche hat.. das einzige was dagegen Hilft ist wohl Selbstdisziplin, natürlich hilft es da - wie du bereits erkannt hast - eine Beschäftigung zu finden und da bist du der Meister deiner selbst. Wir kennen dich doch nicht und wissen auch nicht, wie es mit deinem Budget, deiner Zeit und deinem Umfeld aussieht. 

Schaue dich einfach mal im Internet rum, was es für Tätigkeiten und Projekte bei dir in der Nähe gibt, bei denen du eventuell hinzukommen könntest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten