Frage von MeinBestes, 31

Ich bin einfach überfordert im Leben, wenn ich es so nennen kann?

Ich muss nach Indien fliegen, weil meine Schwester heiratet und habe eigentlich auch keine Ausbildung. Ich habe am 29 November ein Test als Maurer und dann spaeter habe ich ein Bewerbungsgespräch im Bereich Gastronomie(Mc). Am 31 Dezember muss ich nach Indien fliegen für 2 Wochen. Nach Indien will auch liebend gern und eine Ausbildung moechte ich auch gern.

Antwort
von HellasPlanitia, 20

Und wo ist das Problem? Das überschneidet sich zeitlich ja nicht wirklich. Du musst beim Vorstellungsgespräch halt angeben, dass du in diesen zwei Wochen weg sein wirst. Du weisst es ja rechtzeitig. Normalerweise sollte sich das regeln lassen.

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Was ist nun dein Problem?

Hast du kein Geld, um den Flug zu bezahlen, außerdem ist es damit alleine nicht getan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten