Frage von Minuspunkt, 46

ICh bin einfach nur einsam .?

Ich bin 12 und hatte vor kurzem immer 2 gute freunde. Hab mich mit meiner Allee besten Freundin zerstritten also hatte ich dann nurnoch 1. Meine ex allerbeste hat meine 2 Freundin mitgenommen und nun fühl ich mich einsam. Kann mit niemand reden,bin nurnoch am heulen vor einsamkeit. Hab nur internetfreunde die 700&900km weit weg von mir wohnen. Und Leute mit denen msn telen kann. Die wohnen alle Mega weit weg, aber ich will jmd im echten Leben haben. Jeder hasst Mich wegen meinem Charakter, jeder sagt ich bin falsch hab mich auch geritzt. Bzw hab wieder angefangen.meine internetfreunde sagen iCh soll Aufhören traurig zu sein und zu ritzen Ich hab meinen Eltern gesagt dass mich jeder hasst und ich schule wechseln will. Meine Eltern lachen darüber und sagen dass es alles wegen meinem Handy ist und ich immer für Konflikte Sorge was nicht stimmt ich bin einfach nur am Boden. Hab nur internetfreunde....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von devinha35, 18

dann konzentrier dich auf dich, nutze die Zeit. Gestalte dir deinen Tag selbst und genieße es sogar. Freunde kommen und gehen- das wirst du auf deinem weiteren Weg noch des Öfteren erfahren. Alles was du brauchst kommt zur richtigen Zeit. Übe dich da in Gelassenheit

Antwort
von Halbammi, 18

Der beste Weg aus deiner Krise ist das Handy wegzulegen und am wirklichen Leben teilzunehmen. Geh in einen Sportverein, dort trifft man immer Leute.

Antwort
von HxlxnaS, 23

Mir geht es auch so, ich bin auch immer alleine und wurde auf der Grundschule sogar zusätzlich gemobbt wegen meinem Aussehen und auch wegen meinem Charakter. Ich war immer schwarz angezogen und irgendwie immer das totale Oper... als ich auf das Gymnasium gegangen bin habe ich gehofft dass alles besser wird. Aber es ist nichts besser geworden ich bin irgendwie immer noch die Außenseiterin aber inzwischen komme ich damit klar... ich weiß ja nicht wie es Dir geht aber irgendwann gewöhnt man sich an den Gedanken dass man alleine ist, und irgendwann wird es vielleicht sogar schön sein... und du darfst nicht probieren dich mit allen anzufreunden wenn du weißt dass du ein Mitläufer bleiben wirst.

Antwort
von Marior26, 22

geh auf TS servers rede mit den freunde dich miit den an und treffe dich mit denen das wehre mein tipp aber sons fiel glück noch