Frage von harisch5, 102

Ich bin einer von unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Hamburg wie kann ich neue Leute kennenlernen und Unterstützung?

ich Wonne Zeit einem Jahr und 3montan in Hamburg. Ich wohne in Niendorfmarkt.Ich gehe grde zur Schule. Ich hab solche Gefühle, bin immer alleine
Ich hab keine Freunde  in Hamburg
Bei mir ist die deutsche Sprache schwierig zu sprechen ich habe keine Familie in Hamburg ich will viel Unterstützung wenn jemand Interesse hat mich zu unterstützen  kann bei mir erreichen vielen Dank

Antwort
von Layup23, 33

Ich weiß ja nicht, ob du das darfst, aber wie wäre es, wenn du zu einem Sportverein gehst? Oder zu einem Jugendtreff (da sind gleichaltrige und reden miteinander; haben Spaß)

Antwort
von KleineLady, 48

Geh doch zu den anderen Flüchtlingen und schließe da freundschaft

Kommentar von harisch5 ,

Da bekomme ich keine Unterstützung ich wollte meine deutsche Sprache verbessern  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community