Frage von Aureliajohann, 90

ich bin einem jungen verknallt und ich trau mich nicht anzusprechen zu sagen können wir zusammen sein?

hi ich bin 12 und er zwei jahre jünger wäre das ok oder sollte ich erst mal warten bis er 12 ist?

Antwort
von saraubx, 18

Also erstmal denke ich, dass ihr euch erstmal viel besser kennen lernen solltet, denn wenn man schon darüber nicht sprechen kann, bringt es sowieso nichts, wie ich finde. Und ich meine ehrlich gesagt du bist 12 und er ist 10 (soll nicht abwertend sein), da ist es eh unwahrscheinlich das da etwas Richtiges daraus wird. Also unternehmt mal was, lernt euch besser kennen und dann kann man mal darüber reden, ob ihr 'was draus machen wollt'.

Antwort
von KathrynJaneway, 39

Achte mal auf sein Verhalten. Daran kannst du erkennen, ob er auf dich Steht. Wie ein Junge sich verhalten kann, wenn er verliebt ist, kannst du in meinen Hilfreichen antworten nachlesen. Aber wenn ich etwas anmerken dürfte: Du kannst mit ihm zusammensein, aber Sex ist erst ab 14 Jahren erlaubt, nur mal so am Rande angemerkt.

Kommentar von Aureliajohann ,

und ehm mal so angemerkt ich will kein s

Kommentar von KathrynJaneway ,

Dann ist ja gut. Nicht das dich mal bei Teenie Mütter im Fernsehen sehe:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Super Du bist also 12 Jahre alt und dieser Junge ist sogar nur 10 Jahre alt und nun wirst Du mir ganz bestimmt meine geweckte Neugierde befriedigen hinsichtlich was das nun eigentlich werden soll respektive was Du dir davon eigentlich im Endeffekt versprichst. Du musst mir auch nicht beteuern, das Du derzeit keinen Sex möchtest. Das setze ich mal ganz einfach voraus und dennoch würdest Du sowohl dich wie auch den Jungen mit diversen Gefühlen und mit allem dazugehört schlichtweg überfordern und ergo auch wenn ihr euch bereits kennt, die Freundschaft zwischen euch beiden sollte derzeit noch im Vordergrund stehen und Du kannst mir glauben ihr werdet alle Hände voll zu tun haben um diese Freundschaft durch alle Stürme hindurch zu bekommen. In einigen Jahren ist dann vielleicht auch mal mehr angesagt, jetzt aber wäre das der blanke Unsinn.



Antwort
von KeyYang, 29

Triff dich mal mit ihm um ihn besser kennen zu lernen

Antwort
von fraageaantwort, 41

Vllt lermt ihr euch erstmal kennen ?

Kommentar von Aureliajohann ,

wir kennen uns ja schon aber wie soll ich das sagen weil es ist ja blöd wenn ich einfach sage hallo können wir zusammen sein ist doch einfach blöd oder?

Antwort
von IJustDontCare, 25

Wenn du wartest bis er 12 ist, dann bist du 14, also wieder 2 Jahre älter !!

Kommentar von Aureliajohann ,

ja weiss ich naund ist doch cool

Kommentar von IJustDontCare ,

Also ich würde erstmal versuchen, herauszufinden ob er in dich verliebt ist.

Weil wenn du ihn fragst ob ihr zsm sein wollt und er nein sagt, weit ihr danach vlt nicht mehr so gut befreundet.

Stifte doch eine freundin an, dass sie ein bisschen nachforschen soll ob er in dich verliebt ist ;)

Antwort
von Alleswirdjut, 36

Warte lieber bis ihr 16 seid... Wird sowieso nicht indem alter.

Kommentar von Aureliajohann ,

egal 16 zu weit weg

Antwort
von Eduardo7Santini, 44

In Übereinstimmung mit der Prophezeiung

Kommentar von Aureliajohann ,

was soll das bedeuten?

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 7

Frag ihn mal ob er mit dir auf den Spielplatz möchte und dann spielt mal schön zusammen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten