Frage von SunshineMelli, 35

Ich bin eine Totale Zicke und ja... siehe unten weiter?

Hallo zusammen, Ich finde, das ich mich meinen Freunden gegenüber komisch verhalte, aber ich kann das irgendwie nicht ändern. Ich bin eine richtige Zicke und wenn ich schlechte Laune habe, lasse ich es an der Person raus, die mir gerade in die Quere kommt. Zum Beispiel hatte ich ein Basketball spiel und am Ende haben wir Haushoch verloren und alle meinten, das ich daran Schuld war. In dem Team ist meine beste Freundin und die hat mich total fertig gemacht. Jedes mal, wenn wir per Whats app schreiben, und ich sie frage, ob wir joggen gehen wollen, schreibt sie auch um 4 Uhr: "Es ist zu dunkel und ich darf bestimmt nicht mehr". Dann schreibe ich, das es okay ist und dann steigert sie sich in Sachen rein, wo kein Mensch versteht, wieso. Und wenn es dann zu einem Streit kommt, blockiert sie mich, nach 10 Minuten entblockiert sie mich und schreibt mir dann:"Ach, das war nicht so gemeint, hab dich ganz doll lieb". Ich kann es nicht mehr hören, egal wie oft wir in eine Disskusion kommen, streiten wir dann, und dann schreibt sie mir, das sie mich lieb hat. Seitdem bin ich irgendwie komisch zu allen, (ausser meiner Mama und meinem Bruder) und ich verstehe einfach nicht, wieso. Woran könnte das liegen? Ich will, wenn es angeblich nötig wäre, nicht in eine Psychatrie oder zum Arzt oder sonst wohin! Hauptsächlich hasse ich meinen Papa.

Lg und Hoffentlich liest sich den Text jemand durch

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einstein5000, 20

Ich habe ihn mir durch gelesen und es ist eigentlich normal das ist die Pubertät 😂😂😂 da gibt es ein ganz gutes mittel gegen (schlaf ,tip ex, ) und bach Blüten frag in der Apotheke danach und dann musst du fragen beantworten die dir dann sagen welche Blumen du brauchst lass dir dass aber nochmal ausführlicher von Google erklären. Ich hab das auch .

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Einstein5000

Kommentar von SunshineMelli ,

Hallo Einstein,

danke für deine schnelle und hilfreiche Antwort. Bachblüten nehme ich schon :)

Danke ich erkundige mich mal in der Apotheke

LG Sunshine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community