Frage von Solinsoufi, 48

Ich bin eine Ausländerin,bin auf dem Gymnasium und mache Tanz AG weil ich tanzen sehr mag.Meine Tanzlehrerin kümmert sich um mich nicht,was soll ich machen? 😑.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tessa1984, 20

WARUM?

ich meine, warum kümmert sich deine tanzlehrerin nicht um dich? mag sie dich nicht, hat sie nicht bemerkt, dass du hilfe brauchst? hält sie dich nicht für betreuungswürdig, weil du entweder sehr gut bist, oder eben so schlecht, dass sie lieber ihre energie auf "erfolgsversprechendere" kandidatinen richtet?

das ist natülich KEIN grund dich abzuserviren - ganz im gegenteil...

sprich mal offen mit ihr, verlange antworten, wenn du keine zufriedenstellenden antworten erhältst wende dich an die nächst höhere instanz. in dem fall den direx oder wenn der nichts unternehmen will ggf. ans schulamt...

lg, Tessa

Kommentar von Solinsoufi ,

ja, irgendwie mag sie mich nicht obwohl ich so gut wie die anderen bin. Danke schön 💕

Kommentar von Tessa1984 ,

das finde ich schon sch...limm, dass sie dich aus persönlichen gründen benachteiligt. das SOLLTE eigendlich nicht passiren. wir sind aber alle nur menschen. und manchmal fällt es schwer persönliche gefühle zurück zu stecken bei der bewertung etc.

Antwort
von J3azy, 29

Sag es deinen Eltern und gehe mit denen auf die Lehrerin zu

Antwort
von xschlumpfine, 31

Sprich Sie an, oder versuch es über eineVertrauenslehrerin

Antwort
von Klaus02, 18

Hallo

Wie macht sich das bemerkbar das sie sich nicht um dich kümmert?

Kommentar von Solinsoufi ,

Sie hilft den anderen wenn sie was nicht richtig machen oder beim Dähnen hilft sie den anderen alle außer ich . Sie guckt mich in der Stunde gar nicht an

Kommentar von Klaus02 ,

las mich mal raten, deine sportnote liegt ungefähr bei einer zwei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community