Frage von Centario, 134

Ich bin ein Zwilling und frage mich wo es von Vorteil ist, in der Arbeit, in der Liebe oder wo sonst. Ich nehme jede Antwort gern an und denke darüber nach?

Antwort
von Anonymvl15, 98

In dem Themenbereichen die du wahrscheinlich meinst gibt es so viel ich weiß keine Vorteile aber ein sehr großer Vorteil ist dass du immer jemanden hast mit dem du reden kannst und Zeit verbringen kannst. Ein Zwilling ist sicher was ganz besonderes sei froh dass du einen hast 

Antwort
von TorDerSchatten, 49

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, und man erreicht nur Dinge im Leben, wenn man handelt und zupackt.

Geschwister oder Sternzeichen sind hierbei irrelevant. Eineiige Zwillinge finde ich etwas seltsam, da die immer zusammenkleben und in ihrer eigenen Welt leben, teilweise erwachsen noch untrennbar sind und sogar in einem eigenen Haushalt miteinander wohnen. (das mag nur mein subjektiver Eindruck sein)

Antwort
von xanneax, 29

Hallo Centario, ich habe auch einen Zwilling und du weist wohl genau so gut wie ich, was für Nachteile das haben kann. Meine Zwillingsschwester und ich stehen uns jetzt nicht übermäßig nahe aber irgendwie weis ich immer was sie denkt oder wie sie sich fühlt. Wir verstehen uns ohne miteinander zu reden. Diese art von Verbindung hab ich zu meiner jüngeren Schwester auf jeden Fall nicht, obwohl wir uns meistens besser verstehen. Mein Zwilling und ich kleben jetzt nicht wirklich aneinander aber wir fühlen uns schon irgendwie zusammengehörig. Ich kann meiner Zwillingsschwester einfach vertrauen.
LG xanneax :)

Kommentar von Centario ,

Ok, deine Antwort bestätigt die Berechtigung meiner Frage. lg C.

Antwort
von WiihatMii, 59

Du bist so wie du bist und irgendein Sternzeichen kann und wird daran nichts ändern. Sternzeichen sind vom Menschen erfunden worden und haben nichts mit der Realität zu tun. Warum auch? Welchen Grund sollte es haben, warum jemand, der in einem bestimmten Monat geboren ist, bestimmte Eigenschaften hat, die ALLE Menschen aus diesem Jahrgang mit ihm teilen und die für alle, die auch nur einen Tag später geboren sind, anders sind?

Vor allen Dingen macht es keinen Sinn, dass sich diese Eigenschaften vorhersehen lassen oder sich jedes Jahre wiederholen. Das alles ist Aberglaube und sollte in der modernen Gesellschaft eigentlich keine Rolle mehr spielen.



Antwort
von Tannibi, 54

Vielleicht kann der andere Zwilling für dich einspringen,
wenn du mal gerade nicht zur Arbeit kannst?

Kommentar von Centario ,

Du meinst wenn ich oft krank bin? Und was wäre bei meiner Freundin?

Kommentar von Mich32ny ,

Dein Sternzeichen  bringt  dir kaum Vorteile . 

Antwort
von Bube1602, 51

Bei einem Führerscheinentzug kann das nützlich sein einen eineiigen Zwilling zu haben.
LG

Kommentar von MrFruityOrange ,

Eine nette Idee. Ich einen Dorfgebiet sicherlich nicht so leicht, aber der Gedanke ist cool : )

Antwort
von hydrahydra, 67

Wieso sollte dir das irgendeinen Vorteil bringen?

Kommentar von Centario ,

Man könnte vertreten werden, ob gewollt oder auch nicht gewollt?

Kommentar von hydrahydra ,

Vertreten kann dich jeder. Wenn man dazu einen eineiigen Zwilling braucht, will man ja vorgeben, selbst eine Aufgabe zu erledigen, und sich eben nicht nur vertreten lassen. Das wäre in vielen Situationen höchst fragwürdig und wohl auch illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community