gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin ein unglücksrabe! kennt ihr das?

gefragt von Sccirocco am 19.02.2009 um 14:18 Uhr

naja als de rliebe gott das glück verteilte hab ich wohl grad nen nickerchen gemacht ^^" ich scheine missgeshcicke regelrecht magishc anzuziehn wer murphys gesetz kennt kann sich vorstellen was ich meine bei kleineren dingen schein ich immer nen fabel zu haben mist zu bauen ich stos mir öfters den kopf bleib rutshc hie rund da mal aus technik scheint mich wohl überhaupt nicht zu mögen! ^^ ich hab schon 3 rehcner gehabt und irgend wie hab ich es geshcafft diezu erwishcne die alle fehler aufweisen die sonns kein mensch mit seinen rechner hat! kurz um ich wirke tollpatschig und schneide bei wahrscheinlichkeiten immer shclecht ab aber bei grossen existensiellen dingen hab ichimmer nen riesen glück! ob es da so ne waage gibt die das abwiegt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

BreakTheLaw09
beantwortet von BreakTheLaw09 am 19. Februar 2009 14:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also wenn du bei größeren und wichtigeren Sachen Glück hast,dann mach dich doch nicht verrückt wegen kleinigkeiten! Vielleicht bist du halt nur tollpatschig und rede dir nicht ein, das du immer Pech hast, sonst ziehst du das automatisch an

Kommentar von Sccirocco am 19. Februar 2009 14:30

hmm schon ich versuch auch ne froh natur zu bleiiben aber ich find das echt kurios! Ö,Ö

Kommentar von 056ec5eedc8e8df1fd080d4a1e4fad49smallBreakTheLaw09 am 19. Februar 2009 14:32

man kann nicht alles haben im Leben. jeder hat seine Macken, also Kopf hoch!!!

Floeckli
beantwortet von Floeckli am 19. Februar 2009 14:19
1x

Du solltest dringend an Deiner Rechtschreibung arbeiten!!!

Kommentar von A59fcad20db57ac7f500d44e0c645515smallMortimer am 19. Februar 2009 14:26

Tja, selbst amit hat er Unglück! Unheimlich... Hoffentlich nicht ansteckend! schnell 90° Alkohol über Kopf, Hände und Tastatur gießen

Ioooo
beantwortet von Ioooo am 19. Februar 2009 18:29
0x

Hör auf, Dir so was einzureden oder einreden zu lassen.

Sage selbst nur positive Sätze über Dich.

anonym
beantwortet von doro05 am 19. Februar 2009 15:03
0x

Ich meine das jetzt nicht böse und nicht mit erhobenem Zeigefinger. Aber schon beim Durchlesen Deines Textes ist mir Deine Schreibweise und Formulierung aufgefallen. Alles ist huschig und unruhig. Ich glaube ganz einfach, so bist Du auch. Du fängst alles an und machst nichts richtig zu Ende und was Du aufbaust, reißt Du mit dem Hintern wieder um. Sollte ich Recht haben, einfach an Dir arbeiten. Ruhiger und besonnener werden und ab und zu den lieben Gott mal einen guten Mann sein lassen. Es wird schon werden. Viel Glück!

Kommentar von Sccirocco am 19. Februar 2009 15:17

ich habs verstanden ich muss dich aber korrigieren ich hab zwar ne rehctschreib schwäche und nicht wirklich die lust stänig jeden einzelnen tipp fehler zu korrigieren aber neinich fang nicht alles an und machs nicht zu ende im gegenteil sogar und eine katastrofe bin ich auch nicht hab mich hier schon jemand anderen erklärt ich hab nen paar probleme die ich bei mir daheim keinen anderen fragen kan nohne mir vielcht probleme einzu heimsen drum sei gesagt ich fragte aus interesse extra nur wegender extreme!

sonnenlady
beantwortet von sonnenlady am 19. Februar 2009 14:57
0x

und die Tastatur ist dir auch wieder durch die Finger gerutscht...

Mortimer
beantwortet von Mortimer am 19. Februar 2009 14:35
0x

Was das Kopf Stoßen angeht, gibt es einfache Abhilfe:

Helm rund um die Uhr tragen, selbst unter die Dusche, da es dort auch noch rutschig ist.

Und Brille öfter putzen / anschaffen, um Hindernisse früher zu erkennen.

Als letzter Ausweg hilft Ducken noch ganz gut.

Mit den Computer, da empfiehlt sich ein guter Anti-Virus Programm, siehe Fachmagazinen.

Was die "Glückswaage" angeht, laß mir wissen, wenn Du sie findest...

anonym
beantwortet von Sccirocco am 19. Februar 2009 14:28
0x

jetzt hat er dasdoch gepostet bei mir sagte er würd nicht gehn -,- und wenn noch mal jemand fragt mein gott ich bin legasteniker tippfehler sind vielcht mein verschulden aber für mich sieht da smeist ealles richtig aus und wenn ich es korrigiere wirds noch falscher! fälsscher? was wies ich! ^^"

Zephyros
beantwortet von Zephyros am 19. Februar 2009 14:20
0x

Und in der Schule hats auch nicht geklappt....Naja das Glas ist Halbleer, habe ich recht?

lynnie1981xx
beantwortet von lynnie1981xx am 19. Februar 2009 14:20
0x

Lerne erst mal schreiben, dann wird das schon....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.