Frage von ruffyyyyy, 49

Ich bin ein trottel wenn ich unter Menschen bin?

Hi :) auf Videos habe ich gesehen dass ich echt dämlich aussehe :D. Eigentlich bin nur nicht trottelig bei meinen besten Kumpel aber vor der Familie usw bin ich ziemlich trottelig. Mit trottelig meine ich meine körperhaltung und dass ich irgendwie ganze Zeit mit offenen Mund schaue. Ich hasse es wenn ich mich so sehe, wenn ich allein bin verhaltecuch mich natürlich nicht so trottelig. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchakKlusoh, 23

Kein Mensch gefällt sich auf Fotos oder Filmen. Das ist ganz normal.

Es wird gesagt, daß es daran läge, daß man sich nicht seitenverkehrt, wie im Spiegel, sieht. Keine Ahnung, ob das stimmt.

Also darüber solltest Du Dir keine Gedanken machen.

An Deiner Körperhaltung kannst Du etwas tun. Du kannst Deine Körperspannung mit einfachen Übungen verbessern.

Das Bauchreinschulternzurückkinnhoch funktioniert.

Antwort
von nowka20, 10

lösche dich mit der returntaste

Antwort
von Liv220, 15

Ich rate dir einfach über dich selbst zu lschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community