Frage von plwgk, 56

Ich bin ein Tomboy, habe aber keine Freunde zum Spielen?

Hey Leute, Ich weiß nicht genau ob man den Begriff im Deutschen kennt. Also das heißt, dass ich lieber ein Junge wäre, oder dass ich mich eher typisch wie ein Junge verhalte als wie ein Mädchen.

Nun zu meinem Problem: Also ich bin 14 Jahre alt und obwohl ich Freunde hab, Also nicht nur "Fakefreunde" sondern schon echte Freunde, habe ich niemanden mit dem ich Zeit verbringen kann. Meine Freunde treffen sich nicht so oft mit einander, aber vor allem machen sie nicht Sachen die ich gerne machen würde. Ich fühl mich noch wie ein Kind und noch nicht Jugendlich. Ich entwickle mich mental und emotional langsamer, also ich fühle mich wie 8 oder so. Ich Weiß ja, dass das nicht so selten ist, aber ich würde so gerne einfach auf den Spielplatz in unserer Gegend gehen und da mit anderen Kindern spielen. Aber oft wenn ich die anspreche gucken die mich so komisch an, also irgendwie klappt es nicht so ganz. Mein Vater wohnt auf dem Land und immer wenn ich bei ihm bin gehe ich in den Wald und klettere da auf Bäume und so. Ist das armselig? Weil ich mach das ja ganz alleine und nicht mit Freunden oder so. Sorry, ich Weiß auch nicht so genau warum ich das alles schreibe, aber ich musste das einfach mal los werden.

Danke

Antwort
von gnomsasch93, 28

bei dieser Frage ist nicht so leicht zu Antworten die Umstellung vom Kind zum Jugendlichen kann schon sehr Verwirrend sein es gibt zb. stellen wie das CVJM hast du es dort mal versucht da sind alle Altersklassen  vielleicht kannst du dort Anschluss finden

Antwort
von glaubeesnicht, 23

Habe mal deine anderen Beiträge gelesen. Hast du vielleicht zufälllig was von Tomboys gelesen und jetzt eine schöne Geschichte dazu erfunden? Das würde nämlich passen!

Antwort
von herthabsc2001, 24

Ich habe auch viele Freunde und nen hohen Beliebtheitsgrad. Und ich treffe mich auch kaum mit denen oft habe ich selber keine Lust dazu.

Es ist für spätere Leben gut selbständig zu sein spielen,arbeiten etc.
Bei mir War es ein Vorteil vieles allein durchzu ziehen.

Und wenns dir spass macht ist es ja egal ob du zu 2 allein. Oder zu 20 bist:D

LG Sven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community