Frage von uesncun, 63

Ich bin ein terrorist aus dem Fenster schreien, was kann passieren?

Hallo ich habe eine Frage: Mein Bruder hat einen 11 jährigen Freund, der nicht immer schlau ist. Er hat bei uns Zuhause GTA V gespielt und hat sehr viele Haftbomben auf Autos geworfen. Dann hat er folgendes mit offenen Fenstern rumgeschrien:Ich bin ein Terrosrist. Kann da jetzt irgendwas passieren? In einer Doku habe ich mal gehört, dass einem Mann mal was ähnliches passiert ist und, dass nach 1 Jahr Beobachtung das SEK sein Haus gestürmt hat

Antwort
von tombrider122, 15

An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich die Sachen packen und Deutschland verlassen. Aussagen und Tat Bestände dieser Art werden mit der höchst Strafe bestraft: Exekution. 

Antwort
von LustgurkeV2, 38

Wenn so'n elfjähriger Bursche mit Piepsstimme rumschreit dann nimmt das eh keiner ernst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten