Frage von malta24, 16

Ich bin ein technischer Laie. Möchte mir einen neuen Fernseher kaufen. Kann ich mit einen Dual Tripel Tuner Fernseher auch Bild Im Bild sehn?

Antwort
von vierfarbeimer, 15

Das sollte man meinen. Wenn der Hersteller die PIP Option in seinem Fernseher verbaut hat, kannst du es natürlich. Dual Tuner heisst nicht, dass die PIP Option auch selbstverständlich vorhanden ist. Dual Tuner werden in erster Linie verbaut, um ein Programm anzuschauen und ein anderes gleichzeitig aufzunehmen. Dehsalb nachfragen und aufmerksam die Optionslisten studieren.

Antwort
von MrMiles, 16

Nur wenn es auch vom Hersteller angegeben wird. Tripple Tuner bedeutet in erster Linie, dass du sowohl ein Sat, Kabel und digital terrestrisches Signal entfangen kannst ohne einen weiteren Reciever zu benötigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community