Frage von Blub996, 149

Ich bin ein star holt mich hier raus abspannmusik 2016?

wollte mal fragen wie das lied heißt das als abspann lief find es nicht :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SStilinski24, 116

Go Solo - Tom Rosenthal :)

Kommentar von Blub996 ,

genau das ist es danke dir <3 haha :D

Kommentar von SStilinski24 ,

Gerne :)

Antwort
von konstanze85, 68

Michael jackson

Heal the world

Antwort
von Sara1709, 56

Ne weiß es leider nicht aber benutze doch beim nächsten mal Deezer😉

Antwort
von Johnlocke12, 52

Das heißt "Hey Everybody"

Antwort
von btstrash, 63

Ich weiß nicht ob das schon vorher war aber ich hab Bad Girls von MIA haben die abgespielt ..vielleicht hast du das Lied gemeint? Oder war es ein langsames Lied ?

Kommentar von btstrash ,

Sorry ich weiß mein Satz war nicht logisch. Ich bin verwirrt und müde.