Frage von Schischa3, 12

Ich bin ein sehr zurückgezogener Mensch, fühle mich jedoch manchmal mit den offenen und lauten Menschen wohl?

In der Schule bin ich die leiseste der Klasse, fühle mich in Gruppen unwohl, sitze am liebsten vorne alleine und suche kein Kontakt zu den Menschen. Ich bin scheu und wirke manchmal autistisch. In den letzten Klassen fühlte ich mit dem/der lautesten der Klasse am wohlsten. Wir fühlten uns irgendwie hingezogen. Er/sie kamen dann manchmal zu mir, brachten mich zum lachen oder sprachen mich an. Sie suchen am meisten zu mir Kontakt. Das einzige Gemeinsame war, das wir nicht wie die anderen waren. Wieso bin ich so und wieso interessieren sich die lauteren Menschen für mich? Ich habe das Gefühl, das andere nicht so sind.

Antwort
von LegendaryTim, 7

Das könnte daran liegen das weil du eben leide bist finden dich die lauteren jungs/mädchen toll weil du abders bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten