Frage von becci472015, 45

Ich bin ein sehr burschikoses mädchen ... und weiß nicht wie ich mich ändern könnte?

Hey .. also es ist so ich bin schon seit klein auf sehr burschikos bin jetzt mitlerweile 13... habe früher nur cars und das ganze Zeugs angezogen .... in der klasse stech ich auch eher herraus da ich als mädchen in meinen Alter schon 1,75 bin ... kurze Haare habe ... und mich eher Jungemäßig kleide ... die Jungs aus der nebenklasse nennen mich immer Mr.... undso ... was meint ihr sollte ich mich iwie ändern oder einfach mein Leben leben ? ich weiß nämlich nicht mehr weiter ... ich hab zurzeit einen Freund aber habe Angst das ich lesbisch werden könnte oder Transsexuel sein könnte ... danke schonmal im vorraus ... :)

Antwort
von KadessaMepha, 10

Leb einfach dein Leben. Du musst dich nicht für andere ändern, wenn du dich in dem Kostüm nicht wohl fühlst. Ansonsten einfach mal shoppen gehen und das ein oder andere probieren. Eventuell auch mit einer Freundin. Wichtig dabei ist das du, wie geschrieben dich darin wohl fühlst und dir vorstellen kannst die Kleidung im Alltag anzuziehen. Einfach mal alles ausprobieren. Gilt auch später für Make-Up.

Zu lesbisch/transsexuell werden: Allein vom Kleidungsstil her werden sich deine sexuellen Vorlieben nicht orientieren. Es kann auch die perfekte Barbie lesbisch sein/werden. Die meisten Transsexuellen merken im Normalfall viel früher das sie lieber ein Junge/Mädchen sein möchten. Sogar noch vor der Pubertät. Von daher mach dir da mal keine Gedanken. 

Antwort
von Caila, 18

Nur weil du kurze Haare hast und dich eher jungenmäßig kleidest bist du nicht  gleich lesbisch oder transexuell.  Das hat damit gar nichts zu tun. 

Wenn es dir so gefällt dann steh dazu.  Scheiß darauf was Andere sagen. Du mußt dich wohl fühlen.

Antwort
von Nouredine1989, 15

Wieso denkst du, dass du lesbisch wirst oder transsexuell? Hast du denn Interesse am gleichen Geschlecht? Wenn ja, was ist daran so schlimm? Vielleicht bist du einfach noch in der Orientierungsphase... Horchen mal ganz tief in dich rein und finde heraus was du wirklich wiĺlst! ; )

Kommentar von becci472015 ,

danke dir :-)

Antwort
von Sxmxnthxftw, 10

Ändere dich nicht wegen andere! Bleib einfach so wie du bist. Das ist das beste für dich. Sich zu ändern nur um anderen Menschen zu gefallen ist dumm. Das hab ich mittlerweile zum Glück auch kapiert :D und du bist ja noch ziemlich jung, also du steckst noch in deiner "Entwicklung". Das mit deinem Freund... ob du lesbisch bist oder nicht wird sich schon irgendwann raus stellen :) denk einfach nicht groß darüber nach, denn das klärt sich allein.

Kommentar von becci472015 ,

Danke dir werd ich machen :)
ich wurde schon ziemlich oft gemobbt weil ich so bin wie ich bin deswegen .... aber ich scheiß einfach drauf ich leb schließlich nur 1 mal :)

Antwort
von rtrfeucvnU, 17

warum hast du angst davor lesbisch oder so zu werden ? das bist immer noch nur du! mach dein ding, leb dein leben. gib einen f*** auf andere meinung. sei wie du bist und fertig

Kommentar von becci472015 ,

Danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten