Frage von Problembehr98, 688

Ich bin ein Sadist was soll ich machen!?

Hallo, Ich stelle mich vielleicht erstmal vor Ich bin m18 Jahre alt und ein Sadist, ich beschreibe erstmal meine Geschichte:

Mit 17 habe ich ein Mädchen (w15) kennengelernt die meine Freundin geworden ist, sie hatte einen Hang zum Masochismus (Bis dato hatte ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt), jedoch hatte ich immer Spaß und Freunde wenn andere Menschen leiden mussten (körperlich und physisch). Da ich den Vorlieben meiner Freundin nachgegangen bin, habe ich immer mehr gefallen daran gefunden zu dominieren und Schmerzen zuzufügen. Letztendlich ist die Beziehung in die Brüche gegangen, da ich Sex mit ihrer besten Freundin hatte, nur um meine Freundin zu verletzten.

Seitdem hatte ich keine Beziehung mehr, sondern nur noch mehrere Sklavinnen/Subs gleichzeitig und meine Bedürfnisse zu befriedigen die sich entwickelt haben. Ich habe nur Spaß am Sex wenn sich die Mädchen dominieren und erniedrigen lassen. Ich habe Vergewaltigungsphantasien und Träume. Am meisten gefällt es mir wenn ich der Verursacher der Schmerzen bin.

Seit etwa einem Monat habe ich jetzt ein neues Mädchen (w14), die sich bei mir gemeldet hat, weil sie es gerne mal ausprobieren will. Ich fand’s am Anfang komisch, sie 14 und ich 18. Sie ist depressiv und mag es Schmerzen zugefügt zu bekommen, aber in extremerer Weise als meine Bisherigen. Ich habe jetzt schon ein paar Erfahrungen gesammelt mit 11 Mädchen die masochistisch veranlagt waren. Mein Sadismus wächst an Ihr und ihren Wünschen. Der Sex beinhaltet Dinge wie:

• [Text vom Support entfernt aufgrund zu expliziter, sexueller Beschreibung]

Außer meiner Besten Freundin weiß keiner von meinem Sexualleben und meinen Trieben, da ich versuche es geheim zuhalten. Sonst bin ich ein netter zuvorkommender Mensch der Jedem in seinem Umfeld versucht zu helfen und nie einer Fliege was zu leide tun könnte…. , jedoch bin ich ein schüchterner Typ, deshalb erwartet sowas auch keiner von Mir ..

Für alle Hobby Psychologen: Ich hatte keine traumatisierenden Erlebnisse in meiner Kindheit :D

Was haltet ihr von meiner Situation? Ist das ganze an einem Punkt angekommen wo es krankhaft ist?

Support

Liebe/r Problembehr98,

bitte achte in Zukunft darauf nicht zu detailliert sexuelle Handlungen zu beschreiben, da dies gegen unsere Richtlinien verstößt. Danke für dein Verständnis :-)

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von xXLiraXx, 390

Hallo. Ich bin selbst Sklavin und Masochistin, jedoch erst einmal eine Warnung: Ein Kieferbruch ist alles andere als schön, bitte nur mit der flachen Hand ins Gesicht schlagen! 

An Sadismus ist an sich nichts schlimmes, solange der Gegenpart das auch will. Auch Vergewaltigungsphantasien etc sind "normal", ich kenne fast niemanden aus der Szene der keine hat ;)

Mit Depression und Masochismus muss man immer aufpassen. Denn Depressionen führen oft zu SVV (selbstverletzendem Verhalten) und das ist Krankhaft. Das ganze wird dann manchmal mit Masochismus gleich gesetzt und die Leute bekommen das was sie wollen: Schmerzen. Jedoch sind diese Schmerzen andere als die, welcher ein Masochist wirklich will. Sie wollen Friede finden im Schmerz, der Masochist Erregung. 

Ich würde vorsichtig sein mit der 14-jährigen... Also ich weiß nicht ob ich mit so jemanden spielen soll (und bitte denke daran: BDSM unter 18 ist eine Grauzone! Gesetzlich gesehen kann eine Person u18 nicht in Körperverletzung einwilligen, deshalb kann es Ärger geben wenn die Eltern dich anzeigen würden. Das weiß ich aus eigener Erfahrung).

Ich hoffe ich konnte Helfen. Wenn du noch fragen hast dann frag ruhig, egal ob hier oder privat.

Kommentar von Problembehr98 ,

Danke das du so offen von dir berichtest, ne Menge davon beruhigt mich.

Sie versucht nicht iihrehrr Depression durch Schmerz zu lösen,  es ist einfach so das ihre Mutter vor kurzem verstorben ist und sir seitdem sehr traurig ist, die devote Neigung hatte sie aber schon vorher 

Kommentar von xXLiraXx ,

Wenn sie die davor schon hatte ist alles gut^^ Allerdings kann der Masochismus dennoch auch daran so "hart" anfangen, also spiel sie nicht kaputt ;)

Hmm das ist möglich so genau habe ich noch nicht mit ihr darüber geredet, nein ich lasse sie schon heil :P bin ja selber noch ein Anfänger und habe wenig Ahnung von den Praktiken 

Kommentar von xXLiraXx ,

Umso wichtiger ist es nichts zu überstürzen ;) Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid.

Antwort
von Chichibi, 134

Du hast ja nun schon einige sehr gute Antworten bekommen. Trotzdem geb ich mal noch meinen Senf dazu. Ich bin selbst devot/masochistisch, lebe meine Neigung aus und mag Sex so ganz ohne BDSM-Elemente auch nicht mehr. Trotzdem sollte man BDSM nicht komplett gedankenlos praktizieren, sondern sich der Risiken bewusst sein. Wie weit man diese eingehen will, ist jedem Paar selbst überlassen.

Ich finde es gut, dass du dir deine Gedanken machst und deine Neigung hinterfragst. Sadismus im sexuellen Bereich ist erstmal nichts schlimmes, sondern einfach eine Neigung. Meiner Meinung nach gehört dazu aber auch, dass man in der Anfangsphase ein paar Zweifel an seiner Neigung hat.

Was mir aber etwas Sorge bereitet ist, dass du diese schon nach kurzer Zeit recht extrem auslebst. (Ich hab die Beschreibung noch gelesen, bevor sie entfernt wurde). Aber nicht im Sinne von "unnormal", sondern eher, dass du es vielleicht zu schnell angehst und dir möglicher Konsequenzen nicht so richtig bewusst bist.

Als aktiver Part übernimmst du automatisch auch einige Verantwortung für deine Partnerinnen. Und Devotion und Masochismus können unter Umständen langfristige psychische Schäden hervorrufen. Du bist noch recht jung, deine Partnerinnen auch - insbesondere deine jetzige. Sie sind noch alles andere als psychisch gefestigt und neigen - auch durch die Pupertät - dazu, Dinge zu übertreiben. Also auch, ihre Neigung zu extrem auszuleben. Und gerade wenn schon eine psychische "Störung" vorliegt, wie Depressionen, merkt sie ggf. zu spät, dass es zu heftig war. Über ihr Alter schreib ich jetzt nichts großartig - die Gefahren und moralischen Bedenken kennst du selber.

Ob deine Neigung bei dir "krankhaft" ist, kann ich nicht beurteilen. Einen Gang zum Psychologen halte ich aber doch für sehr übertrieben. Er ist nur dann nötig, wenn du deine Partnerinnen *ernsthaft* verletzen willst, also ihre Grenzen nicht berücksichtigst, sie nicht auffängst bzw. dich nicht um sie kümmerst. Soll heißen, wenn soetwas in der Art öfters vorkommt: "Letztendlich ist die Beziehung in die Brüche gegangen, da ich Sex mit ihrer besten Freundin hatte, nur um meine Freundin zu verletzten." DAS ist nämlich nicht OK!

Was ich dir ans Herz legen möchte, ist der Austausch mit anderen BDSM'lern. In den meisten Städten gibt es Stammtische. Die SMJG bietet Stammtische und eine Online-Plattform (www.smjg.org) extra für junge BDSMler bis 27 Jahre. Den Joyclub finde ich auch sehr gut, weil er auch viele Gruppen/Foren zu dem Thema bietet. In den Anfänger-Gruppen kannst du dir außerdem einen Paten suchen. Also jemanden mit viel Erfahrung, der dir zur Seite steht, dir zuhört und dir Rat gibt.

Antwort
von lavaza1, 60

Lieber Problembehr98,

ich arbeite zurzeit bei einer TV-Produktion. Wir planen einen Beitrag zum Thema Sadismus, im Rahmen dessen wir Männer suchen, die es befriedigend finden, ihrer Partnerin heftige Schmerzen zuzufügen. Um die Identität zu schützen, sprechen die Betroffenen natürlich hinter der Schattenwand und die Stimme wird verzerrt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest und uns deine Geschichte erzählst. Melde dich gerne per Mail an Research.extra@infonetwork.de

Liebe Grüße, Kathi

Antwort
von KimBlum, 327

Ich find es bisschen Krank, könnte auch daran liegen das ich Angst vor schmerzen habe aber wenn die Partnerin damit einverstanden ist, hat wohl keiner was dagegen. 

Nur auspassen das du nicht iwann eine Anzeige wegen Körperverletztung bekommst.

Danke für die Antwort und deine Meinung, ich habe ja selber Zweifel ob es oke ist was ich tue

Kommentar von KimBlum ,

Okay ist es solange beide damit einverstanden sind, meiner Meinung nach. 

Nur rin Mädchen in deinem alter bzw über 18 Jahre wäre sicherer für dich da du dich strafbar machen kannst und ich kann aus eigener Erfahrung sprechen ich habe mit 14 sachen gemacht auf die ich heute nicht stolz bin. 

Antwort
von alexkuhstall, 213

Finde sowas ziemlich krank und heftig..(nicht böse nehmen) aber ganz erlich? Wenn der Partner es will, warum nicht. Aber ich würde es auch unter deinen Freunden für dich behalten sonst halten sie evtl Abstand von dir. Und mit einer 14 Jährigen würde ich es sowieso lassen. Sie weiß noch nicht was sie will und könnte es danach bereuen und sich auch "Vergewaltigt" fühlen und ein Trauma mit sich herum tragen (denke ich jetzt mal)... Und mit Depressionen hat das alles nichts zu tun, sonst wurde mir sowas auch gefallen ^^. Aber im Gegenteil: ich hätte Angst vor sowas bzw. vor Schmerzen allgemein. Frage mich trotzdem wie man auf sowas stehen kann. Aber naja n kleines bisschen über meinen Freund regieren tu ich auch (mit liebe) aber ich glaube das gehört dazu bei solchen Sachen.

Kommentar von xXLiraXx ,

Wie man auf so etwas stehen kann ist eine gute Frage^^ Und zwar eine die noch nicht einmal Wissenschaftler bisher kennen. Ich kann nur für mich sprechen (also für die Masochistische und devote Seite) und ich mag es einfach weil ich mich dadurch frei fühle. Ich liebe das Gefühl mich hingeben zu können, ab zu schalten und ihm die Kontrolle zu geben. Der Schmerz den ich "erleide" ist für mich einfach schön und erregend. Also ich werde durch den Schmerz erregt, weil ich ausgeliefert bin und es für ihn ertrage. Warum ich wirklich auf Schmerzen stehe außer dem Punkt den ich gerade beschrieben hatte weiß ich nicht, ist eben so^^

Kommentar von alexkuhstall ,

Naja jedem das seine:)

Kommentar von xXLiraXx ,

Das ist wahr. Und ich finde auch die ganzen Leute die jemanden "bekehren" wollen furchtbar. Jeder soll das ausleben was er/sie für richtig hält und ich finde es gut wenn man nachfragt und es vielleicht nicht versteht, aber respektiert und tolleriert!

Kommentar von alexkuhstall ,

Ja respektieren tu ichs auf alle Fälle

Ich kann auch nochmal für die dominante Seite sprechen: Ich mag es das mir ein Mädchen ihren Körper BEDINGUNGSLOS schenkt und ich damit sogut wie alles anstellen darf, gleichzeitig gefallen mir die Reaktionen der Mädchen auf den Schmerz oder die Erniedrigung. Ich weiß nicht ob es das gibt, aber es ist wie ein Gotteskomplex. Ich bestimme was mit ihr passiert und sie kann sich nicht wehren. 

Ich hoffe man steigt da durch 

Antwort
von henzy71, 258

st das ganze an einem Punkt angekommen wo es krankhaft ist?

Definiere krankhaft..... es ist mit Sicherheit nicht etwas, was man durchschnittlich als "normal" bezeichnen würde...

Aber solange zwei Menschen machen, was beide gefällt und was strafrechtlich nicht relevant ist, sollte jeder so leben können wie er möchte. Zum Glück leben wir in Europa und damit in einem freien Land (ob das nun, wie bei den meisten hier Deutschland, oder wie bei mir Belgien ist).

Gruß

Henzy

krankhaft im Sinne von behandlungsbedürfig.

Naja strafrechtlich relevant könnte es schon sein... 

Kommentar von henzy71 ,

Naja strafrechtlich relevant könnte es schon sein...

und wo hab ich das Gegenteil behauptet?

Ich habe es falsch gelesen 

Kommentar von henzy71 ,

tja.......ich hab's schon oft gesagt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Antwort
von Undsonstso, 224

Was sagen eigentl. die Eltern, wenn ihre Tochter so ramponiert nach Hause kommt...?

Wird die Depression der 14-Jährigen behandelt...?

Sie ist depressiv und mag es Schmerzen zugefügt zu bekommen

Ihre Mutter ist verstorben und sie überschminkt sich,  ihrem Vater fällt es nicht auf 

Kommentar von Mich32ny ,

Wo her weist du  das es niemand auffällt  wenn doch  na was glaubst du  was dir blüht.  

Ich spreche auch mit ihr, sowas würde sie mir berichten. Ich weiß deswegen halten wir beiden es ja geheim

Kommentar von Mich32ny ,

Jaa mal im ernst  wenn ihr Vater  es   mitbekommt siehst du  nicht  sie sondern  seine  Faust.  

Sowas befürchte ich auch gerade jetzt wo seine Tochter die Einzige ist die er hat und sie kommt aus einer russischen Familie was das ganze nicht weniger kompliziert macht

Kommentar von Mich32ny ,

Ja genau lieber  ab 18. Sagt ja keiner  das es schlecht ist das du sadist bist.  Die ein oder andere Fantasie  ist schon  geil von dir .😊😊

Die eine oder andere Phantasie von mir? Was meinst du damit 

Kommentar von Mich32ny ,

Rape ( play)

Bist du auch Sadistisch oder masochistisch veranlagt?

Kommentar von Mich32ny ,

Schmerzen  kann ich nicht  zufügen 

Antwort
von Th32PaC, 188

Also um eins klar zustellen
Meine Politik: der soll das machen was er will aber eine grenze sollte man nicht überschreiten!
Du kannst machen was du willst in deinem leben aber es ist krankhaft wenn du eine 14 Jährige "ausnutzt" du bist 18 und sie 14 was du davor getan hast ist deine sache mit Mädchen in deinem Alter aber mit einer Minderjährige !? Sie ist 14!!!! Sie ist noch ein Kind sie weis nicht was sie da tut und anstadt ihr zu Helfen oder zu erklären das das zu früh ist für Sie nutzt du sie aus. Als wir alle 14 waren wussten wir doch selber nicht was wir tun. Im ernst! Wir bereuen alle doch etwas was wir in unserem Jungen alter gemacht haben oder nicht? Sei du nicht ihr Fehler sondern ihr Held und wer weis vielleicht nach paar Jahren entwickelt sich ja was!
(Rechtschreibfehler können im Text vorhanden sein)

Kommentar von Mich32ny ,

Das er ein Sadist  mit angeblich  viel  Erfahrung ist,   die  er inerhalb  einem Jahr  gesammelt  hat  glaub ich  nicht.  Ein Sadist schreib  solche Fragen nicht  und lässt  die Finger  von 14 jähigen.

Kommentar von Th32PaC ,

Das würde unter Pedhopilismus (gibts sowas?) reingehen find ich
Unf egal was er tut sie ist 14!

Kommentar von henzy71 ,

Du meinst Pädophilie. Das kommt aus dem Griechischen Philos - Freund, Paedos - des Kindes

Hallo melde mich nochmal zu Wort. Ich muss mich eigentlich nicht rechtfertigen aber ich finde 11 mädchen für mein alter Viel.

Selbstverständlich schreibt ein Sadist nicht solche fragen,  weil meine sexuelle vorliebe auch was zutun hat,  ob ich villeicht selbstzweifel habe,  tut mir leid wenn ich deinem Klischee eines vorzeige Sadisten nicht entspreche

Kommentar von Mich32ny ,

Genau ein Sadist  schreibt  sowas  nicht.  Ich  weiß nicht  wie lang  du mit der 15 j zusammen  warst  aber es ist ein Jahr  her da du ja jetzt  18 bist. Da fragt man sich  wo du all die Sklavinnen  kennengelernt hast es ist  nämlich nicht leicht  jemand  zu finden  der maso  ist aber  na gut. Mit einer  14 jähigen  macht man sowas nicht  ganz einfach  .

Ich glaube nicht das du einen Sadisten darauf beschränken kannst.....

Wir sind kurz nach meinem 17. Zusammengekommen 20. 3 glaube ich und bald werde ich 19, erstaunlicherweise habe ich bei der Suche keine Probleme gehabt und viele durch die damals 15 Jährige kennengelernt 

Es war die 14 jährige die was von mir wollte und ich war nicht abgeneigt ist das so schlimm?

Kommentar von Mich32ny ,

Ja es ist schlimm das solltest du  aber auch  wissen  . 

Kommentar von Th32PaC ,

Das Problem für mich ust nicht was du machst sondern mit wem!!!

Kommentar von Th32PaC ,

Da hat er recht bitte hör uns mit vernunft zu!
Du kannst machen was du willst ehrlich es ist dein Leben! Verstehen wir uns nicht falsch!
Was ich meine ist ist sie nicht zu jung? Sie ist 14 sie weis nicht was sie da tut wusstest du damals was du getan hast damals? Es gibt sachen was ich bereue mit 14 gemacht zu haben! Weil ich noch nicht klar denken konnte!!!!

Kommentar von Th32PaC ,

Es ist schlimm sie weis nicht was sie da tut! Mit 14 machen Mädels viel was sie eigentlich später bereuen werden!
Ich rede ungern darüber okay aber um dir zu zeigen und um ehrlich zu sein: meine freundin mit der ich seit einem jahr zusammen bin hatte mit 14jahren einen fehler begonnen was sie heute bereut sie war in chatroulette und sie fing an mit diesem jungen zu schreiben … und meine freundin bereut es ! Ich meine ja wenn die dich liebt dann soll sie noch paar jahre warten aber das du dann sofort sex hast du bist ein erwachsener man!

Ich verstehe euch der Altersunterschied ist zu groß,  das war ja auch mein bedenken von Anfang an...... 

Sie hatte die Vorliebe aber schon immer,  nicht erst seitdem sie mich kennt (also ist es nur so das sie es mir zuliebe erträgt) und ich weiß es klingt dumm aber sie ist sehr reif für Ihr Alter,  selbst manche mädchen in meinem Alter hinken ihr hinterher, es ist aber alles keine ausrede sie ist noch ein Kind,  danke für eure Antworten 

Kommentar von Th32PaC ,

Hey ich kann es dir nicht befehlen iwas zu tun ich kann dir meine Meinung nur sagen und ob du es machst ist deine Entscheidung:)
Und ist echt kp bist ein netter Kerl was du auch sagtest:)
Mit freundlichen Grüßen. Th32PaC
(Und wenn du weitere sorgen hast schreib einfach in die Kommis:))

Antwort
von aribaole, 283

Denke mal, dass du an die Grenze angekommen bist (Würgen usw.). Pass auf! Lass dich am besten von einem Psychologen Therapieren.

Kommentar von xXLiraXx ,

Würgen etc ist eine "normale" Praxis unter BDSMlern und nichts, wobei man zum Therapeuten müsste ;) Ich werde auch gern gewürgt, ne Freundin von mir auch bis zur Bewusstlosigkeit, das hängt mit der Devotheit zusammen und dem Gefühl ihm ausgeliefert zu sein. Ich mein mein Herr hat in diesem Moment die Macht über mein Leben! Und das find ich geil. 

Antwort
von Mich32ny, 215

Treff dich  mit einer  in deinem  alter  14 ist meiner Meinung nach zu jung 

Antwort
von Chanara2006, 278

Also bei einer 14 jährigen Partnerin wäre ich dann schon nicht mehr so sicher, ob das alles so ok ist.

Ansonsten ist dein Verhalten ok, solang du es nur mit Gleichgesinnten auslebst, die sich auch bewusst entscheiden. Und natürlich ist es immer wichtig, gewisse Vereinbarungen zu treffen. Safewords sollten selbstverständlich sein. Und daran solltest du dich auch immer halten.

Antwort
von holgerholger, 194

Jetzt mal abgesehen davon, dass Du ein Troll bist:Wenn meine 14- jährige depressive Tochter so zugerichtet nach Hause käme, wärst Du schneller im Knast als du 'Sadist' sagen kannst. Was zwei volljährige zurechnungsfähig Personen miteinander anstellen, ist das Eine. Das Ausnutzen einer depressiven Minderjährigen ist etwas ganz Anderes. Und falls Du wegen irgendwelcher Tricks nicht im Knast landest, wirst Du intensive Erfahrungen als Masochist machen.

Such Dir besser psychologische Hilfr.

ich bin kein Troll ich bin auf der Suche nach einer Lösung und die Meinungen von Personen hier. Man kann nachvollziehen das du so denkst und ich denke ja ähnlich,  aber tun die Beleidigungen not? 

Kommentar von holgerholger ,

Wo siehst Du eine Beleidigung? 

Der Teil mit dem Gefängnis

Es ist nicht so das ich sie aussnutze sie kam zu mir und wollte es probieren,  sie hatte die Vorliebe schon bevor sie Depressiv wurde

Der Teil mit dem Gefängnis ist keine Beleidigung, sondern eine Beschreibung der möglichen Folgen Deiner Handlungen. Wenn Sie zu Dir kommt und es probieren will, nennt man das Ausnutzen, weil eine 14-jährige die Folgen nicht überblickt. Eine Depression gehört in Behandlung, nicht zum örtlichen Frauenschläger. 

Ich habe ihr gesagt das sie zu jung ist und ob sie sich sicher ist das sie das will. Sie ist deshalb Schon in Behandlung,  ich bin nicht der örtliche Frauenschläger... Ich mache das nur wenn der Partner einverstanden ist

Und genau das ist der Punkt. Eine 14-jährige kann nicht wiksam einverstanden sein.

Antwort
von shadow96er, 187

Du musst die Finger von der 14-Jährigen lassen!

Ansonsten kannst du mit dem Gesetz ziemlich arge Probleme kriegen!

Danke für deine Meinung und den Tipp

Kommentar von shadow96er ,

Bitte.

Seine Vorlieben zu haben ist absolut okay, aber nicht mit Minderjährigen, selbst wenn sie es wollen.

Antwort
von DasMaik0220, 266

Wenn sowohl du als auch dein Partner daran gefallen finden, ist alles okay.

Antwort
von NadineS96, 215

Wenn es dir gefällt deinen partner gefällt und ihr beide damit einverstanden sind, ist das völlig okay.

Antwort
von theaxx, 104

Es ist sehr geisteskrank

Kannst du das villeicht etwas genauer beschreiben? 

Kommentar von theaxx ,

ich finde das ziemlich krass, wenn es jmd spaß macht jmd anderen schmerzen zuzufügen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community