Frage von LucaFink, 60

Ich bin ein riesengroßer Anime Fan und suche gerade neue Animes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockerhoch3, 28

sword art online 1 und 2 finde ich sehr schön ^^

Antwort
von Crysali, 7

Die neue Anime-Season hat gerade angefangen, gibt einige neue wie ReLIFE, Rewrite, Orange, Berserk, ...

Ich empfehle dir auf myanimelist.net nach Informationen zu neuen Anime zu schauen.

Antwort
von Chemirox, 38

Wie wäre es mit einer Info darüber welche du schon gesehen hast? Wenn du so ein riesen großer Anime Fan bist wirst du wahrscheinlich auch schon einige gesehen haben. 

Kommentar von LucaFink ,

Parasyte, Overlord, Detectiv Conan, One Piece, Akatsuki No Yona, Death Note, ...

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 17

https://proxer.me/search

Deine Lieblingsgenre eingeben.

Kommentar von LucaFink ,

Aktion Animes , Animes über computerspiele

Kommentar von qwertzboy ,

SAO

Log Horizon

Accel World

KonoSuba

Btooom!

Overlord

fallen mir da auf Anhieb ein.

Antwort
von FickleCat, 32

ich schreib einfach mal ein paar, die ich gesehn hab und ganz gut fande, vielleicht ist ja was dabei:

Zankyou no Terror, Natsume Yuujinchou, Higashi no Eden, K-Project, Baccano, D.Grayman, Gintama, Magic Kaito1412, Tokyo Magnitude 8.0, Claymore, Another, Death Parade, Darker than Black, Steins;Gate, Kuragehime, Shiki

Antwort
von AliasADSE1, 29

Parasyte habe ich grade zuende geguckt und kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻

Antwort
von AliasADSE1, 30

Canaan das ist ein unbekannter Anime