Frage von Mika123456, 43

Ich bin ein riesen Harry Potter fan hab auch schon über 10 Zauberstäbe und frag mich ob ich den von Slughorn auch noch kaufen soll(bin ein Riesen Slughorn fan)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WithoutName852, 35

Scheinbar möchtest du ihn unbedingt... Du hast nun zwei Möglichkeiten: kaufen oder zu Weihnachten wünschen ;)

Kommentar von Mika123456 ,

Ja 😝😂😂😇😇

Antwort
von HARUMIN, 43

1) Du bist ein "riesen Slughorn Fan"

2) Du bist ein "riesen Harry Potter Fan"

3) Du willst ihn scheinbar haben, sonst würdest du nicht mit dem Gedanken spielen

Kauf ihn dir. ;o)

Antwort
von Gondor94, 39

Machs doch einfach

Kommentar von Mika123456 ,

Ja 😂

Antwort
von bienchen2e, 14

Kauf ihn dir💎

Antwort
von Anonymusnalis, 15

Kauf ihn!

Antwort
von NoDubstepFan, 26

Natürlich! Hol's dir!

Antwort
von KatjaTjarks, 19

Hol in dir. (Ich mag Slughorn nicht)

Kommentar von Mika123456 ,

Wieso mags du ihn nich ?

Kommentar von KatjaTjarks ,

Also ich hasse ihn nicht, aber mögen auch nicht.

Kommentar von KatjaTjarks ,

Ich mag Snape

Kommentar von Mika123456 ,

Ok