Frage von ValeriaPatricia, 9

Ich bin ein riesen Fan von der Selection Reihe.habe alle 5 bücher und alle Novellen gelsen.aber ich frage mich ob Happily ever after ins deutsche übersetzt?

Antwort
von phoebe13, 3

Ne, bisher wurde es noch nicht übersetzt. Aber die 4 Kurzgeschichten darin wurden in die beiden Teile "Selection Stories" übersetzt. 

1. Selection Stories: Liebe oder Pflicht

2. Selection Stories: Herz oder Krone

In Happily Ever After gibt es noch einige weitere sehr sehr kurze Geschichten (Teilweise nur eine Seite) und die Stammbäume. Kp ob die in einem der beiden oberen drin sind oder noch getrennt übersetzt werden oder vielleicht auch gar nicht.

Viel Spaß beim Lesen :)

Kommentar von ValeriaPatricia ,

Danke Vielmals 

Ich weiss das in Happily ever after die kleingeschichten, der Stammbaum und auch eine Karte von Iléa vorhanden sind 

Schade dass es noch nicht ins deutsche übersetzt wurde! Vielleicht wird es doch mal noch übersetzt

lg

Kommentar von phoebe13 ,

Ja, das fände ich auch gut. Da sind auch ganz viele Zeichnungen drin, wie sich die Autorin die Charaktere vorstellt und so. Ist ganz interessant :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten