Frage von otaku5000, 130

Ich bin ein Riesen anime fan und wollte fragen ob jemand eine watsapp gruppe für animefans hat der ich beitreten kann würde mich sehr freuen :D?

Ich stelle mich kurz vor:

Ich heisse Justin bin 16 jahre alt männlich animes mag ich fast alle zb tokyo ghoul, ao haru ride, death note, elfenlied, naruto, und noch sehr viele mehr

Ich würde mich freuen wenn ich einer Gruppe beitreten dürfte danke im voraus :D

Antwort
von Leolele, 77

Keine Whatsapp Gruppe aber ich bin Owner eines SwordArtOnline Modpacks für Minecraft und unser Server ist bei Anime Fans schon beliebt. Allerding ist der halt in Englisch

Kommentar von otaku5000 ,

Nein danke spiele leider kein Minecraft aber danke für den Vorschlag

Antwort
von ahxxna, 75

Wir haben eine. Da sind die Meisten Otakus, inklusive mir aber da gibts auch einige die Keine sind. Wir reden auch nicht ständig über Animes und Mangas, ich mein in der Schule redet man auch nicht ständig über Schulsachen.
Also falls du Interesse hast Meld dich.

Kommentar von otaku5000 ,

Kann ich beitreten?

Kommentar von ahxxna ,

Justin stimmt die Nummer. Ich find dich nämlich nicht 😅

Kommentar von ahxxna ,

schreib mir mal Privat

Kommentar von spiriter16 ,

Kann ich auch in die Gruppe ?

Kommentar von ahxxna ,

@spiriter16 Ja klar schreib mir einfach mal Privat.

Kommentar von LFGhoul ,

Ich bin vlt etwas spät aber ich würde der Gruppe auch gerne beitreten also wenn sie noch existiert :)

Kommentar von SakuraFairytale ,

Dürfte ich auch rein?? Ich weiß etwas spät xD Nummer kann ich über skype : freakyfabulous03  oder pv schicken :)) Einfach anschreiben ob die Gruppe noch aktiv ist :))

Antwort
von Nil770, 49

Ich will auch in eine WhatsApp Gruppe :3🙌

Kommentar von otaku5000 ,

👍

Kommentar von otaku5000 ,

Wollen wir eine erstellen?

Kommentar von Nil770 ,

Ja^^

Kommentar von spiriter16 ,

Ich will auch rein 👌

Kommentar von Nil770 ,

Dann sind wir schon zu dritt^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten