Frage von lovewithhhs, 45

ich bin ein riesen 1d fan geworden und ich habe gehört das sie eine Pause machen oder ist es eine heimliche trennung, meinungen bitte <3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lalulisa, 44

Es ist keine Trennung. Ich bin seit 2010 Directioner und meine sie ganz gut zu kennen 🙈 stell dir einfach vor wie anstrengen es ist 4 Jahre fast ununterbrochen auf Tour zu sein. Sie brauchen wirklich nur eine Pause um sich zu entspannen und für Familie und Freunde da zu sein. Keine Sorge :)

Kommentar von lovewithhhs ,

danke! das ist erleichterung <3 

Antwort
von niki911, 42

Sie wollen eine Pause machen und dann wieder kommen wie lange die Pause gehen soll haben die Jungs aber nicht gesagt.

Manche sagen 1 Jahr andere 2 Jahre also müssen wir abwarten und Tee trinken bis sie wieder kommen

Antwort
von juli255, 45

Es stimmt! Sie machen wirklich nur eine Pause von ca. 2 Jahren. Also keine Angst, sie bleiben auf jeden fall zusammen!!!

Kommentar von lovewithhhs ,

haben sie nicht 1 jahr gesagt :( hahaha?

Kommentar von juli255 ,

nein! jetzt sind es soweit ich weiß 2 Jahre