Frage von Ahmedkhaled, 53

ich bin ein person, der nie im büro arbeiten kann und möchte meine Arbeit viel Sport und Bewegung sein, also was schlagt ihr vor? welche Ausbildung wäre passen?

Antwort
von Sheireen1990, 22
  • Sport- oder Fitnesskaufmann
  • Handwerkliche Berufe (z.B. Dachdecker)
  • Fachangestellter für Bäderbetrieb ("Bademeister")
  • Feuerwehrmann
  • Tanzlehrer
  • Erzieher (Lauf mal einen ganzen Tag mit 3-jährigen rum. Danach bist du fertig)
  • vielleicht Polizist (da ist man ja auch draußen unterwegs)

Ansonsten schau dir diese Seite an: https://www.aubi-plus.de/berufe/thema/berufe-mit-sport-18/seite/1/

Antwort
von robi187, 5

wenn du heute sport studierst dann überlege mal wie man dort maschinenbau und chafe verbinden könnte?

wenn ich sehe wie behinderte heute sport machen können oder wie man heute alles im sport in den fokus genommen wird? dann kann man dort alles brauchen die mit begeisterung dabei sind?

Antwort
von DarthMario72, 18

Du solltest auf jeden Fall etwas machen, wo Rechtschreibung und Grammatik nicht wichtig sind.

Kommentar von Ahmedkhaled ,

Ich bin in Deutschland seit einem Jahr und lerne Deutsch seit ein Paar Monaten, also ich glaube, ich habe geschafft was nur wenige Menschen schaffen könnten! Und danke dir.

Kommentar von DarthMario72 ,

OK, entschuldige bitte, das konnte ich natürlich nicht wissen.

Kommentar von Ahmedkhaled ,

Nichts passiert. Sie haben Recht, wie kann man solche Dinge wissen ! Danke nochmal

Antwort
von FeX95, 25

Fitnesskaufmann :)

Antwort
von berlina76, 16

Zusteller bei der Post

Antwort
von robi187, 25

https://www.sport-studieren.de/

wenn du sehr gut bist auch ohne abi?

Kommentar von Ahmedkhaled ,

Ich danke Dir (; eigentlich studiere ich Maschinenbau aber ich habe es abgebrochen weil es langweilig ist und jetzt arbeite ich im Cafeteria und macht Spaß aber man braucht eine Ausbildung dazu um bessere Position zu haben

Kommentar von Wakeup67 ,

Wenn dir das gefällt mach eine Ausbildung in der Gastronomie und setze eine Hotelfachschule bzw sogar ein Studium in dem Bereich drauf. Dann steht dir die Welt offen. Ein Freund hat dort eine mega Karriere gemacht. 

Kommentar von robi187 ,

kann werde konditor?

Kommentar von Ahmedkhaled ,

Ich danke euch für euere Zeit das war sehr hilfreich

Antwort
von QJ2001, 17

Gärtner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten