dragon100 am 28.08.2008 um 17:40 Uhr
Habe Windows Vista Premium und Hp-Drucker.
Wie kann ich einen laufenden Druckvorgang unterbrechen.Wollte mir eine Seite aus dem Internet drucken.Auf der ersten steht dann 1.Seite von 42 Seiten(Begeisterung!!!)Jetzt habe ich erstmal das Papier entfernt um das Ding zum Schweigen zu bringen!..lach.
Bitte kann mir jemand helfen.Siehe oben.
Danke.

Klick unten in der Taskleiste auf das Druckersymbol. Dann erscheint ein Fenster mit den Aufträgen, diesen brichst du ab indem du darauf rechts klickst und dann auf abbrechen.
So müsste es klappen. Oder direkt am Drucker auf abbrechen klicken :-).
PS: lol, wie kommst du als Thema auf Idiot, hihi!

In deiner Taskleiste sollte rechts unten ein Druckersymbol sein. Anklicken, öffnen, Druckvorgang abbrechen.
dragon100 am 28. August 2008 17:47 Danke,ich werde es in Zukunft mal üben.LG
Fontainebleau am 29. August 2008 04:38 wenn es so auch nicht geht, drucker ausschalten, bevor er die 48 seiten liefert!

unten rechts aufs Druckersymbol und alle Druckaufträge löschen
dragon100 am 28. August 2008 17:47 Danke für den Rat.LG

Im Zweifelsfall wird das Papier aus dem Drucker genommen. Der meldet sich dann schon und man kann den Druck abbrechen.
dragon100 am 28. August 2008 17:45 Habe ich gemacht,aber beim nächsten Blatt druckt der Schlingel weiter!!
regideur am 28. August 2008 17:50 Es kommt keine Fehlermeldung???
dragon100 am 28. August 2008 17:53 Doch!"es ist kein Papier im Drucker".Wenn ich neues einlege,druckt er weiter.In der Task kann ich den Druckvorgang abbrechen.Danke.LG

Hat dein Drucker keine Tasten? Du kannst den Druck auch mit deinem Druckprogramm abbrechen.
der letzte Rat nutzt nichts..denn die Seiten sind im Drucker gespeicher..aber die erste Aussage ist o.k.
Doch auf meinen Drucker kann ich auf abbrechen klicken, dann hört er sofort auf.
Is ja egal. Hauptsache du hast 38 Seiten gespart. :-)
Danke!!!!hat funktioniert!lach 38 Seiten gespart.