Frage von ObstsalatIstGut, 108

Ich bin ein Otaku, und werde dafür ausgelacht. Muss ich jetzt alleine sein?

Hallo! Schon seit Jahren werde ich von allen ausgelacht, weil ich gerne cosplaye. Zudem schaue ich den ganzen Tag nur Animes... dafür werd ich gehasst. HELP ME!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonieJyukai, 67

Ich schaue auch Anime...zwar nicht so das ich irgendwie süchtig bin aber wieso sollte man dafür runtergemacht werden? Weil manche denken es sei für Kinder?...Another (oder Elfenlied) sag ich nur.. :3

Kommentar von ObstsalatIstGut ,

Du hast so recht! Mein allerliebster Anime ist und bleibt Euphoria! Kennst du den? Lass uns mal zusammen Anime schaun!

Kommentar von LeonieJyukai ,

Dein Ernst? Euphoria? so einen schlechten Geschmack hast du? 😂

Kommentar von LeonieJyukai ,

Ach und die Mehrzahl von "Anime" ist "Anime" kannst du nach schauen... :3

Kommentar von ObstsalatIstGut ,

Wollen wir den mal zusammen anschaun? c:

Kommentar von LeonieJyukai ,

Ne danke...so einen Müll tue ich mir dann auch nicht an 😂

Kommentar von ObstsalatIstGut ,

Hast du TS? x)

Kommentar von LeonieJyukai ,

Nein? und selbst wenn, wieso?

Antwort
von Lea0403, 26

Allein bist du damit auf keinen fall!! Animes und Mangas etc. werden immer beliebter und wenn dich jemand doof anpöbelt oder beleidigt sag ihm einfach die Meinung, er oder sie muss sie respektieren. Kannst ja im internet mal nach Otakuforen oder so suchen da kannst du dich mit anderen austauschen. Bin auch ein Otaku :)

Viel Glück

Antwort
von Nilin25, 49

Du solltest einfach dein weg gehen! Und den anderen einfach keine Beachtung schenken! Und du bist auch nicht alleine! Gibt noch viel mehr die cosplayer sind! 

Antwort
von Cannabine, 50

Lass dirs einfach nicht sagen. Man findet immer wieder leute, die die selben interessen haben und gleich drauf sind wie du. Also bleib einfach du selber und lass dich nicht ändern. 

Antwort
von YuyuKnows, 55

Finde Leute, die genauso "Otaku" sind wie du und ignoriere die anderen Leute.

Es gibt immer Menschen, die dich hassen werden, egal was du bist, was du magst und wie du heißt. Immer.

Also: nicht darüber nachdenken, weiter machen, solange du niemanden damit schadest.

Kommentar von ObstsalatIstGut ,

Danke <3 

Antwort
von HelfeDirNicht, 59

Lass dich von den Vollidi*ten bloß nicht fertigmachen. Du bist so wie du bist und das ist auch gut so!

Antwort
von PiggedyPigyPig, 29

Lass sie Death note schauen...

Kommentar von EyelessEmocore ,

Einer der besten Beweise um Anime Klischees wegzuräumen. :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten