Frage von xXdustinx, 41

ich bin ein mensch der seehhr gerne über sachen diskutiert über alles und jeden ... meine frage also gibt es irgendwelche internetportale mit gleichgesinnten:)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryuzakira, 22

http://www.ioff.de

In dem Forum gehts halt allgemein um alles.Da kann man ziemlich gut Diskutieren und es gibt 1000 von Themen.

Antwort
von letsdoitnow, 32

Gibt es bestimmt. Nur leider weiß ich nicht wie solche heißen....Google einfach mal😁♡