Frage von Putipat, 206

Ich bin ein Mann und sehr feminin und hetero Ich glaube das ich im falschen Geschlecht stecke was kann ich tun Bin ich eine lesbische Frau?

HILFE Geschlechtsumwandlung ??!!

Wie weiß ich das ich im falschen Geschlecht bin ?

Wie oute ich mich ?

Und kann ich wirklich so aussehen wie ich mich fühle ?

Antwort
von jovetodimama, 48

Langsam, langsam!

Du bist ein Mann und hetero.

Du bist sehr feminin. - Was heißt für Dich feminin? Könntest Du das näher erläutern?

Du glaubst, dass Du im falschen Geschlecht steckst. - Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, dass Du einfach mal so testen wolltest, was für Antworten kommen.

Was Du tun kannst? - Die Wahrheit schreiben und, falls Du Dir wirklich Gedanken darüber machst, dass Du im falschen Geschlecht steckst, schildern, warum Du Dir diese Gedanken machst.

Ob Du eine lesbische Frau bist? - Der Vergleich mit anderen Fragen verzweifelter, transidenter Menschen, die um Anerkennung ringen, zeigt für mich mit großer Eindeutigkeit, dass Du ein ganz normaler Mann bist.

HILFE Geschlechtsumwandlung ??!!

- Darüber brauchst Du überhaupt nicht nachdenken, wenn Du männlich gebaut bist und auf Frauen stehst und außer, dass Du "sehr feminin" bist, keine weiteren Gründe hast für die Annahme, eine lesbische Trans*frau zu sein, und vor allem nicht, wenn Deine nächste Frage lautet:

Wie weiß ich, dass ich im falschen Geschlecht bin ?

- Das weißt Du, wenn Du durch die Tatsache, dass Du einen männlichen Körper hast und aufgrund dessen von Deinen Mitmenschen als Mann wahrgenommen und behandelt wirst, so schwerwiegende psychische Probleme kriegst, dass Du Dich lieber umbringen würdest, als Dein ganzes weiteres Leben als Mann zu verbringen. Bist Du dagegen Deiner eigenen Aussage nach "ein Mann und sehr feminin und hetero", dann bist Du eben ein sehr femininer, heterosexueller Mann, und dagegen ist doch auch wirklich nichts einzuwenden.

Wie oute ich mich ? - So lange Du Dir noch nicht einmal selbst sicher bist, am besten erst einmal gar nicht.

Und kann ich wirklich so aussehen wie ich mich fühle ?

- Das gelingt Dir am besten, wenn Du Dir Deiner wahren Gefühle bewusst bist und zweitens es Dir wirklich ein Anliegen ist, Deine wahren Gefühle nach außen zu transportieren, so dass man sie Dir ansieht. (Falls meine Vermutung zutrifft, dass Du nur testen wolltest, was für Antworten kommen, bedeutet das logischerweise natürlich auch, dass es nicht unbedingt Dein erstes Anliegen ist, so zu wirken, wie Du Dich

wirklich

fühlst...)

Dein Schreibstil bei dieser Frage ist jedenfalls alles andere als feminin

- weiblich fühlende Personen würden die Feststellungen und Fragen nicht so "hinknallen", sondern viel wortreicher und gefühlsbetonter schreiben, gemäß dem alten Spruch: "Ein Mann, ein Wort - eine Frau, ein Wörterbuch!"

Liebe Grüße, jovetodimama

Antwort
von laura01234, 76

Du bist sooo wie du bist. Und mach das was dir Spaß macht. Wen du denkst du bist Hetero ist wurscht. Nur du selber weist was du über dich denkst und wer du eigentlich bist und wie du zu uns scheintst. Mach dir keine Gedanken wen du sagst mir gefällt es so dan ist doch egal. Ich persönlich finde so was richtig sympathisch.

Kommentar von Putipat ,

Dankeschön :)

Antwort
von ASRvw, 50

Moin.

Ich schätze für derlei Fragen ist das hier die falsche Plattform, wenn Du ernsthafte Antworten und ggf. auch Hilfe haben willst.

Surf mal da vorebi. Da bist Du vermutlich besser aufgehoben:

http://www.transmann.de/

- -
ASRvw de André

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Das falsche Geschlecht kann es ja nicht sein. Wie alt bist du? Meist werden diese Fragen von Jugendlichen in der Pubertät gestellt. Du hast schon mit Frauen geschlafen. Dann stehst du auf Frauen. Warte mal noch ein wenig. Meist sieht es nach einer Weile ganz anders aus

Antwort
von Seefuchs, 50

Es gibt viele Stufen dazwischen. Schon mal dran gedacht das dir einfach nur die Rollen gefallen könnte? Thema Crossdressing.

Und wenn du wirklich einen solchen verdacht hast solltest du dich bitte mal an einen Psychologen werden weil das der erste Schritt ist um eine Einwilligung zu einer Geschlechtsumwandlung zu bekommen.

Antwort
von Kim12313, 14

ich denke nicht dass du in einen anderen Geschlecht bist,und wenn du hetero bist,ist es doch nicht schlimm und es ist ja auch kein zeichen da, dass du denn im anderen geschlecht bist oder sou c: aber was heißt für dich feminin?

Antwort
von Maikiboy29, 38

Warum glaubst du transsexuell zu sein?

Seit wann hast du dieses Gefühl?

Hast du eine Vorliebe für Damenbekleidung und Make-Up? 

Antwort
von lololo10, 73

Du bist einfach ein femininer Mann, der auf Frauen steht, ganz normal.
Was ist so verkehrt da dran. Gott hat dich schon im richtigen Geschlecht erschaffen.. Ich z.B. bin eine sehr maskuline Frau.. Das heisst ja nicht, dass ich lieber ein Mann sein sollte :)

Kommentar von Putipat ,

Die Sache ist die dass Ich mich oft wie eine Frau fühle und ich das ich noch nie guten Sex hatte aber trotzdem auf Frauen stehe und meine Partnerinnen sexuell anziehend 

Kommentar von lololo10 ,

Wenn es dich wirklich so sehr beschäftigt, dann lies den Koran. Es wird dir inneren Frieden beschaffen, wirklich.

Kommentar von randomhuman ,

Das ist keine Missionierungsplattform. Ich glaube außerdem kaum, dass sich der Koran mit Transsexualität und ähnlichem beschäftigt. Hier hilft nur Fachwissen, was die meisten (eingeschlossen mir) nicht haben. Psychologen helfen da sicher eher weiter.

Kommentar von lololo10 ,

@randomhuman wenn du keine Ahnung hast, dann einfach Klappe halten. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community