Frage von wetterfrosch15, 76

Ich bin ein mann und schaffe für ein frau an..Diese nimmt mir auch das Geld ab. Ist das eigentlich legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 48

Mehr oder weniger genauso legal wie umgekehrt! Emanzipation auch hier, lach!!!

Kommentar von meinerede ,

♥lichen Dank für den Stern und LG, meinerede

Antwort
von AniKnowit, 48

Nein! Definitiv nicht legal!

Du solltest das auch nicht mit dir machen lassen!!

LG

Antwort
von charmingwolf, 39

Jeder verheirateter Mann dessen Frau nicht Arbeitet kann
auch sagen dass er Anschaffen geht))