Frage von Skorpion00, 103

Ich bin ein Mädchen verliebt sie hat aber einen freund was tunnn?

Ich hab auch ihre whatsapp Nummer aber aber ich hatte sehe schon mal da hab ich sie aber Gestalt und sie hat mich geblockt...

Nun habe ich sie auf einer Weihnachtsfeier getroffen und angesprochen(was eine Überwindung)

Und sie hat mir ihre Nummer wieder gegeben (zum Glück)

Nun weiss ich nicht was ich schreiben soll ja nicht wieder falsch machen. Wie beim ersten mal..

Ich will am liebsten mit ihr zusammen sein sind beide. 17

Ich will sie aber nicht über whatsapp belästigen da sie ja einen Freund hat... (Leider)

Ich liebe sie

Antwort
von Azrael88, 56

Da muss ich snake zustimmen...frag sie doch einfach mal wie sie den weihnachtsmarkt fand! Versuch ihre Freundschaft zu gewinnen das muss dir wichtiger sein als ihre Liebe...du kannst sie nicht dazu zwingen dich zu lieben aber du kannst ein teil ihres Lebens werden und vielleicht später mal ihr Freund...die Zeit wird es zeigen

Kommentar von Skorpion00 ,

ja stimmt

Antwort
von cakecup14, 36

Wenn sie einen Freund hat, dann solltest du sie auch nicht in "reallife" stalken... Oder möchtest du noch Stress mit ihrem Freund oder sie letztendlich noch unglücklich machen, indem du ihre Beziehung zerstörst...

Antwort
von Snake34, 53

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und Liebe kann man nicht erzwingen. Gefühle auch nicht. Lernprozess für das Leben. Ist hart aber du wirst es überleben. 

Kommentar von Skorpion00 ,

es wäre aber so schön

Antwort
von Anna198, 15

Auch wenn Du erst 17 bist - tu dir einen Gefallen, sehe nicht jegliche Zuneigungen als Liebe an - man kann verliebt sein, das ist was Anderes - sage es ihr einfach, und Du wirst sehen, wie sie darauf reagiert ! Uns hier zu fragen könnte höchstens ein paar Tips bringen, aber ich bin damit bestens gefahren in meinem Leben, wenn ich gerade heraus, offen und ehrlich war, damit trennt man die Spreu vom Weizen am schnellsten - versuchs einfach mal, und wenn die Reaktion negativ ist, dann wäre es so oder so nichts geworden ! Dass sie Dir so mir nix dir nix ihre Rufnummer mitteilt, könnte im besten Fall bedeuten, dass sie Dich mag!

Antwort
von Gwennydoline, 50

Vergiss es... einem Kerl die Frau ausspannen ist das Niedrigste, was es gibt.
Es hat seine gründe, warum sie mit ihm und nicht mit dir zusammen ist..
Also lasse es, bevor du dich in etwas verrennst

Kommentar von Skorpion00 ,

ich bin aber nicht der Typ der aufgibt

Kommentar von Gwennydoline ,

Dann eben andersrum: Möchtest du ein Mädchen, dass sich mir nichts, dir nichts ausspannen lässt?
Das wird immer im Hinterkopf bleiben, wenn du so zu ihr gekommen bist...
Vergiss es bitte... manchmal ist aufgeben besser als sinnlos kämpfen

Kommentar von Skorpion00 ,

okey Gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community