Frage von HighesEinhorn, 94

Ich bin ein Mädchen und will mir einen undercut schneiden lassen?

Also folgendes ich bin von meiner Cousine inspiriert geworden wegen einen undercut nur ich habe Angst das mir meine langen Haare dan fehlen und ich es bereue dazu kommt das mein Freund es nicht so gut findet soll ich mir trotzdem einen schneiden lassen?

Antwort
von SammyBeef, 37

Das ist Geschmackssache.Sollte dir ein Undercut gefallen dann mach eins.Bist du dir noch unsicher dann warte noch ein bisschen bis du deine Entscheidung triffst.

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok dankeschön

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 26

Wenn es dein Wunsch ist, sollten dich die Meinungen der anderen nicht davon abhalten. Du musst dann allerdings auch drüberstehen, wenn du selber nicht überzeugt davon bist, werden dich die Anderen enorm runter ziehen und du könntest damit unglücklich werden.
Ich habe selber kurze Haare und kenne beide Seiten. Die einen die sagen "total cool" und die anderen die sagen "siehst aus wie ein(e) Kerl/Lesbe oder sonst was".
Wenn du noch unsicher bist, dann warte vielleicht noch ein wenig bis du ganz sicher bist was du möchtest. :)

Außerdem ist es enorm wichtig, dass die Frisur zu deinem Gesicht passt. Lass dich da am besten von nem Friseur deines Vertrauens beraten.
Sonst, go for it! Ist doch langweilig wenn alle Mädchen mit den gleichen langen und langweiligen Haaren rumlaufen :p

Kommentar von HighesEinhorn ,

vielen vielen dank:*

Kommentar von ChrisTheUnicorn ,

Nichts zu danken ^^

Antwort
von ColinH3003, 32

Erstmal muss ich sagen, dass es viele Leute gibt die jetzt sagen würden, dass du es selber entscheiden musst, was du machen möchtest. Aber wenn wir mal ehrlich sind, nichts geht über ein paar Meinungen von anderen!

Also ich bin der Meinung, dass du dir (auch wenn ich dich nicht kenne) keinen Schneiden lässt!

Einfach aus dem Grund, weil ich es nich gut finde wenn Mädchen so kurze Haare haben!

Du könntest dir ganz einfach die Haare kürzer schneiden lassen etc.

Meine Meinung!

Lg

Colin

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok dankeschön

Antwort
von MarliesMarina12, 30

es sieht bei Mädchen nicht gut aus also längere Mädchenhaare sind viel schöner zb Locken es wirkt weicher und weiblicher

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok vielen dank

Antwort
von GuteAntworten1, 32

Mir gefallen Frauen mit kurzen haaren nicht, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. wenn dein freund es "schlimm" findet beschränkt er dich auf dein äusseres und wäre somit kein guter Freund.

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok dankeschön

Antwort
von Sorrisoo, 38

Klar! Mach was Dir gefällt.

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok danke aber wenn mein Freund es gar nicht gut findet ist doch auch blöd

Kommentar von Sorrisoo ,

Die wachsen ja wieder und sonst sprich mit ihm. Wenn er Dich liebt, lässt er alles zu😉

Kommentar von HighesEinhorn ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten