Frage von sophiasinger, 101

Ich bin ein mädchen und spiele gta tekken fußball usw muss mir das peinlich sein?

ich bin 14 und liebe lamborghinis, spiele die genannten spiele, liebe jedoch die farbe rosa und prinzessinenkleider. (für große, so ballkleider.) erzähle das mit den jungs sachen aber niemanden 😂 das weiß nur meine familie. außerdem ist mein cousin 1 jahr jünger mit ihm bin ich aufgewachsen

Antwort
von MarkusKapunkt, 60

Das man als Mädchen auch Sachen toll findet, die eigentlich hauptsächlich Jungs toll finden, braucht dir nicht peinlich sein. Es ist erstens völlig normal, zweitens sollte man immer dazu stehen, was man mag und was nicht. Das nennt man Geradlinigkeit und ist eine Charakterstärke. Du bist gerade in einem Alter, in dem du deine eigene Identität entwickelst. Dann sind viele Dinge erst einmal komisch. Aber du musst dich vor anderen niemals rechtfertigen.Steh zu dir selbst!. Es gibr auch genug Mädchen, sie gerne Fußballspielen, und sogar Jungs, die auf Ballett stehen.

Antwort
von KhushRaho, 28

Nirgendwo steht drauf.... Nur für Jungs oder nur für Mädchen... :) Steh zu dir und was du magst... ich zocke ebenfalls für mein Leben gerne und bin ebenfalls eine Frau.. lg ^^

Antwort
von larazero, 51

Hey Sophia, das muss dir gar nicht peinlich sein ich bin ein paar Jahre älter als du und spiele schon seit meinem 12 Lebensjahr Pc-Spiele und Fußball hatte ich auch gespielt.
Es ist nichts worüber du dir Gedanken machen solltest, das sagt ja nichts über dich und deine Charakter aus und falls deswegen jemand einen dummen Spruch lässt, steh einfach drüber :)

Antwort
von GrasshopperFK, 17

Die Frage mag zwar deinem Alter gerecht werden (nicht böse gemeint) aber deine "Vorlieben" haben nichts mit scham oder gar peinlichkeit zu tun.

Gerade heutzutage gibt es Fußballerinnen, Let's Playerinnen, Rennfahrerinnen und niemand stört es.... warum auch?! ;)

Antwort
von Brython, 9

Ich als Junge fände es mega, wenn ich so ein Mädchen kennen würde.

Antwort
von nousern4me, 18

Wieso schämen?
Ich meine ich zocke CoD, GTA und noch vieles anderes, ziehe oft Jungs Klamotten an, spiele Fußball und habe sogar kurze Haare.. trotzdem schminke ich mich oder ziehe Röcke an.

Ich werde nicht fertig gemacht, eher andersrum seiddem ich zocke habe ich sogar mehr Freunde 😂

Mach dir nicht so viele Gedanken :)

Antwort
von Aruka97, 17

Nein sowas ist cool :D

Antwort
von patrick2807, 27

Also das muss dir überhaupt nicht peinlich sein weil du kannst toll finden was du willst es ist dein leben und die anderen müssen dich so aktzeptieren wie du bist :D

Antwort
von TheDeadTriller, 12

Hallo,

Nein,du brauchst dich nicht dafür zu schämen. Niemand sagt,daß es nur jungssachen sind.

Es giebt genügend jungs,die auch Mädchenhobbys haben...

zum beispiel: es giebt keine regel,daß fußball ein Männersport ist. Mädchen/Frauen können auch fußball spielen.

Antwort
von DerBosnier2312, 10

Hey Sophia, wenn du auf der Ps4 spielst, können wir ja gerne mal ein wenig GTA demnächst spielen, ich bin selber erst 15 :)

Falls du mich adden willst: Endriu2312

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community