Ich bin ein Mädchen und meine Freundin ist in mich verliebt das gab sie zu. Ich aber bin Herero was soll ich tun, ich weiß nicht was ich machen soll!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr sagen dass du hetero bist und kein Interesse hast. Oder du probierst es halt mal aus, das musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier es einfach aus, es wird dich keiner dafür verurteilen, danach kannst du immer noch entscheiden was du lieber bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach. Wenn sie dich kennt, sollte sie doch außerdem wissen, dass du hetero bist, deshalb sollte sie dann auch verstehen, dass du keine solche Art von Beziehung mit ihr haben willst. Aber mal ehrlich: Es wird bestimmt komisch oder vielleicht unangenehm sein einfach weiterhin mit ihr befreundet zu sein, weil man doch weiß, dass diese Person auf dich steht.😐Voll creepy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würdest du tun wenn sie ein Junge wäre und auf dich stünde und du nicht auf ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MADAMEfrage
15.11.2016, 21:47

weiß nicht

0
Kommentar von MADAMEfrage
15.11.2016, 21:51

OK, danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?