Frage von AkiraTakizawa9, 74

Ich bin ein lügner?

Hallo Ich habe ein großes Problem. Ich bin ein ziemlicher Lügner. Ich lüge am tag bestimmt 10 mal. Ich erfinde mir immer storys damit ich mich wichtigtuen kann. Das liegt daran das ich ein sehr unspektakuläres leben führe. Was kann ich dagegen machen(außer zum psychologen zu gehen) Ich kann mich zu teil deswegen selbst kaum leiden

Hilfe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CorvusAvi, 9

Es ist irwie cool das du das gestehst, es ist nicht sehr einfach so ehrlich zu sich selbst zu sein ;)

Damit aufhören aber wie ist die Frage. Stärke deine Persönlichkeit und sie einfach du selbst und die Zeit die du in deine g'schicht'ln reingesteckt hast kannst ja anders nutzen dir ziele setzen den du kannst in echt auch der sein der du sein willst. Dream big, work hard;)

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

Danke ich geb mein bestes👍

Antwort
von danino29, 14

Hallo,

du lügst nur 10x am Tag?

Schau mal hier:

Jeden Tag lügen wir 200 Mal – das hat auch sein Gutes

gefunden auf:

http://www.derwesten.de/panorama/wochenende/waw-2-artikelb-170-xml-id7254703.htm...

Hoffe, Dir gehts nun besser ;)

Kommentar von AkiraTakizawa9 ,

Dankesehr

Antwort
von Aruka97, 13

ich denke nicht alle lügen sind schlecht, manche lügen macht man aus reflexe um anderen nicht zu schaden oder sie zu verletzen

wie wäre es denn wenn du versuchst nicht cool zu wirken und es dir einfach egal ist was andere denken.

lügen werden auch irgendwann aufgedeckt

Antwort
von cinegrah, 37

Ach mann, sieh es doch mal so: es sind immerhin Lügen, die niemandem schaden und du zeigst Kreativität!

Aber mal im Ernst, deine Art zeigt eigentlich, dass du im Grunde eventuell unter einem geringem Selbstwert leiden könntest.
Vielleicht könntest du dich selbst Motivieren etwas zu schaffen, was deinen "Lügen" nahekommt? :)

Kommentar von Laminatdealer ,

nein, das wird durch andere menschen relativ schnell durchschaut und niemand mag solche menschen

Kommentar von cinegrah ,

Ich meine damit, mach was cooles und werd in echt 'n BadAss Mofo :P 
Hast du bestimmte Interessen und Hobbies, in denen du dich ausleben kannst? Gitarre spielen etc. ?

Antwort
von Sigimike, 12

Baue auf Mitgefühl - Und nicht auf Egoismus 

Antwort
von Elaa22, 40

Es einfach sein lassen ? 

oder in Wirklichkeit was spannendes machen/erleben ?

Kommentar von herja ,

Richtige Antwort auf diese Frage! DH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten