Ich bin ein LOL Anfänger 1. Klassse! :D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Skills und alles zu erklären was du wissen müsstest würde viel zu lange dauern und eine ewig lange Liste ergeben.

Du solltest einfach einige Spiele spielen und dir die Erfahrung mit der Zeit selbt erarbeiten.

Im Grunde gilt:

1. Lasthitten - Versuche immer den letzten Schlag an den Minions zu machen.

2. Objectives - Dazu zählen sowohl Tower als auch der Drache oder Baron.

Viele unterschätzen diese Dinge und merken erst relativ spät wie wichtig sie sind.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du sie gerne an mich richten, jedoch versuch sie etwas präziser zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir vorschlagen erstmal im Coop gegen die KI zu spielen. So kannst du dich langsam rantasten und die Champions selbst ausprobieren und lernen.

Kombo-Ratschläge können bei Updates wieder unbrauchbar werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem ob du in Games eher offensiv oder defensiv spielst würde ich dir empfehlen im kooperativen spiel erstmal dir einen Champion zu suchen der dir gefällt. Und mach am Anfang das Tutorial^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung