ich möchte bis zu den sommerferien abnehmen.. ich bin ein kind! ich möchte mit sport mein ziel erreichen ! hat jemand einen fitness plan.. ! ich bin sehr traurig .. da ich kein top anziehen kann ohne das ich mich schääme ! wäre schön eine beantwortung zu kriegen !

Spiel doch draußen mit deinen Freunden. Du wirst dann jawohl genug Bewegung kriegen.
im wachstum sollte man noch keinen fittnesplan erstellen, oder versuchen abzunehmen, es sei denn dein BMI is über 35...

Dein Vorhaben ist ja lobenswert aber Dir unbedingt so ein kurzes Zeitfenster zu setzen ist problematisch. Wenn Du ein Kind bist, sollte Bewegung Spaß machen. Mit Freunden Fahradfahren, Badminton spielen oder Spazieren ist schon etwas schönes. Die Ernährung sollte nachhaltig auf gesunde Dinge umgestellt werden und es macht Spaß kochen zu lernen. Schnapp Dir ein paar Freunde und beziehe sie in das Vorhaben mit ein- zusammen macht es einfach mehr Freude. Viel Erfolg!

schau, dass du einen sport findest, der dir spass, bewg dich drußen mit deinen freunden und versuch mal süßigkeiten und cola, limo oder säfte weg zu lassen. du wirst sehen wie gut das abnehmen klappt.
meld dich an einem turnverein an...basketball,volleyball, fußball....dort gibt es schoon einen plan und geh jeden aben eine stunde joggen
daanke schöön. für die tipps.. ich bin in einem sportverein .. ich mache ropeskipping .. das ist seilsprignen mit kunststücken .. aber das auch nur 2 mal in der woche.. das mit dem süüßen zeug habe ich schon mermals versucht .. doch geklappt hat es nur eine woche oder so..! ich bin so unglücklich .. ich finde mich einfach zu dick !

Dass Du schon etwas Sport treibst ist super. Vielleicht macht Dir Rad fahren oder schwimmen auch Spaß. Verkneife Dir Süßes nicht ganz, denn dann kommt der Heißhunger darauf, versuche lieber nur ein Stückchen Schokolade genussvoll zu essen.