gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich bin ein kind und möchte mit sport abnehmen , hat jemand einen fitness plan?

gefragt von deery am 29.06.2009 um 21:25 Uhr

ich möchte bis zu den sommerferien abnehmen.. ich bin ein kind! ich möchte mit sport mein ziel erreichen ! hat jemand einen fitness plan.. ! ich bin sehr traurig .. da ich kein top anziehen kann ohne das ich mich schääme ! wäre schön eine beantwortung zu kriegen !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

zu dick (31)