Frage von Daliko, 88

Ich bin ein Junge,15 Jahre alt und habe bald mein erstes Date , was ist ein guter Ort für das erste Date?

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 57

Ich finde einen Ort, wo man sich ruhig unterhalten kann praktisch fürs erste Date und es sollte was zum essen und trinken geben.

Ich wünsch dir viel Glück beim Date.

Antwort
von MilleW, 18

Als Mädchen würde ich vielleicht was romantisches vorschlagen. Z.B. Eislaufen oder ins Kino in einen Liebesfilm. Im Sommer aber eher Schwimmbad oder Picknicken in einem Park. Jogginghosen gehen garnicht! Eine Jeans, ob eng oder weit ist egal. Und ein normales Shirt. Hut oder so am besten weglassen. Und natürlich sein, das Mädchen soll sich in dich verlieben, nicht in etwas vorgespieltes sonst wird keiner von euch glücklich. DAS IST NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!! Ich kenne das Mädchen ja nicht.

Antwort
von Queenofkinkdom, 30

Ich würde ja in den Park oder in irgendein kleines Restaurant gehen, nicht ins Kino da kann man sich nicht unterhalten !

Antwort
von zuvieleleute, 24

Auf keinen Fall ins Kino. Da kommt man schlecht ins Gespräch. Ansonsten schon i-wo hin wo man etwas essen kann. Muss auch nicht ein schickes Restaurant sein. Mir hat z.B. Mc'Donalds gereicht :D aber das kommt immer drauf an was das fr ein Typ Mädchen ist.  Und wenn dir nichts einfällt einfach fragen worauf sie Lust hat.

Antwort
von lib12, 32

Nicht Kino! Das würde ich als Mädchen seltsam finden, immerhin sollte man beim ersten Date ja reden können. Wenn du sie kennen lernen willst würde ich sagen bei einem von euch beiden zu Hause, da gibt es für gewöhnlich viele Fotos, Erinnerungen und Gegenstände, durch die ganz einfach ein Gespräch aufkommen kann. Sonst vielleicht Essen gehen, Schlittschuhlaufen oder sowas.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 14

KEIN KINO !

Du solltest etwas machen wo man REDEN kann ... Frag sie über ihren Tag, ihre Hobbys usw !

Kino ist etwas fürs zweite oder dritte Date um sich näher zu kommen

Antwort
von Jdermaechtige, 33

Nicht kino! Es ist nur dunkel und man kann nicht reden! Was ist die für ein Typ Mädchen?

Kommentar von Daliko ,

Sie ist sehr offen und zu allem bereit

Kommentar von Jdermaechtige ,

also ich fände sowas sportliches cool also sprich klettern, lasertack, Schlittschuh fahren iwas wo ihr euch unterhalten könnt und so ein kleinen Wettbewerb starten wo sie natürlich ganz knapp gewinnt:D und danach schön was essen aber nicht mcs und auch kein edel Restaurant!

Kommentar von Queenofkinkdom ,

Ja das wäre perfekt !

Antwort
von imakeyourday, 36

Kino

Eislaufen

Kaffee trinken

Antwort
von thesexyl, 14

ich würde auch eher von Kino abraten:)

vllt Eislaufen oder im Park spazieren gehen und zwischendrin in einem Cafe stopp machen ;)

Antwort
von Juca0603, 40

In einem Restaurant, Kino oder Schwimmbad. Frag sie doch einfach worauf sie Lust hat :)

~Juca

Antwort
von RoyMustang124, 42

Kino würde ich sagen da ist es schön ruhig und so ;)

Kommentar von RoyMustang124 ,

Musst aber auf den richtigen Film achten ;)

Antwort
von zeytiin, 37

Wo man was essen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten