Hallo,
wie kann ich am besten Tanzen lernen?? Ich bin 17 geworden und würde gerne tanzen lernen so lernt man ja den auch ein paar Mädchen kennen : ). Wie lerne ich richtig zu tanzen?? Gibs da auch im Internet Videos?? Bitte nur ernste Kommentare wäre mir sehr wichtig.
Lg
Gehe in die Tanzschule dort freuen sie sich immer wenn Jungs sich anmelden und Mädchen lernst du dann auch noch kennen!

Tanzschule! Selber beibringen ist totaler Kappes, man will doch professionell auf die Mädels wirken, gell?
Tanzschule. Tanzen ist ein ganz toller Sport!
Und denke doch mal, wie die Mädels bei dir anstehen werden.....
du meinst eher so tanzen wie in der disco, oder??? das zu lernen ist schwer. die tanzschule hilft auf jeden Fall schon mal fürs Rythmusgefühl. Und ansonsten hilft nur: wenn du jemanden siehst, der anscheinend gut tanzen kann, schau dir an, was er besonderes macht und übe zuhause vor dem spiegel.

entweder machst du einen tanzkurs oder du übst vor/mit deinem Fernseher. aber bevor du vor mädels dein tanzbein schwingst, schau es dir selber im spiegel an oder film dich dabei. dann siehst du dich selber und weißt was du vielleicht ändern könntest oder auch nicht.
viel Spass und viel Erfolg !
Tanzkurs machen in einer tanzschule , ich bin gerade dabei das zu machen und es ist echt spaßig!
Ich mache gerade Tanzkurs und kann es sehr empfehlen.Wenn du nicht spotthäßlich bist sagt bestimmt jedes Mädchen ja,wenn du sie fragst,ob sie mit dir zum Abschlussball gehst.Es wäre aber praktisch,wenn du mit einem Kumpel gehst,damit du in der Pause nicht alleine rumsitzt.

Tanzschule ist auf jeden Fall gut, Schüler haben ihre eigenen Tanzkurse, so dass Du auch sicher auf Mädchen triffst. Bei unserer Tanzschule gibts 14 tägig Samstag Disco für die Schüler. Das ist ganz locker... Als Junge bist Du bei den Mädchen auch sehr willkommen, weil meistens die Jungs keine Lust auf Tanzschule haben. Übrigens gibt es auch HipHop und Streetdance, Tango Argentino Salsa etc. Kurse in Tanzschulen. Also auch sehr modern-- Viel Spaß

Welche Tanzart?
Egal. Was Modernes halt.