Frage von niciis, 61

ich bin ein Junge und Schminke mich?

Ich bin nicht schwul oder so mir macht es einfach Spaß sich zu schminken. Was haltet ihr davon

Antwort
von CundM9876, 52

Find ich persönlich ein wenig 'merkwürdig', aber es ist doch dein Leben, was interessiert dich also, was andere davon halten? Wenn du es magst und gerne tust, dann mach es weiterhin, du schadest ja keinem damit..

Antwort
von SommerFan2003, 4

Ich finde es Mega cool.Das ist mal was anderes als den ganzen Tag Fußball zu spielen

Antwort
von DeYzZ, 28

Wenn es dir gefällt, dann kannst du doch machen was du willst

Antwort
von MirG7, 38

Was soll ich davon halten. Ich mach es nicht. Du machst es. Fertig
Jeder soll das machen was er machen soll

Antwort
von Fischstern123, 27

Wenn es Dir spaß macht, was gibt den dein Schminkkoffer alles so her ?

Antwort
von MxrinaFxshion33, 5

Mädchen sind zwar von sowas eher abgeneigt, aber wenn es dir Spaß macht..

Antwort
von Muzir, 22

ich habe zwei meinungen: 1.) wenn du dich wie ein mädchen                                                   schminkst, dann sag ich: nein, lass es

                                            2.) wenns nur so ein wenig zum                                                   "verschönern" ist, dann hab ich nix dagegen

                                       

Antwort
von Jersinia, 24

Macht der Typ von Tokio Hotel auch.

Aber die Leute gucken halt ....

Antwort
von RosaliaMagnolia, 35

Was soll ich davon halten? Ist mir doch sowas von egal. Mach das auf dass du Lust hast. Jonny Depp und Health Ledger haben sich regelmässig geschminkt, Jonny immer noch.

Antwort
von DoOoO, 13

Ist doch okay xD Stört mich nicht (Mädchen). Ist eigentlich voll das schöne Hobby ^o^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten