Frage von traveleer, 636

Ich bin ein Junge und möchte unbedingt jemandem mal einen blasen?

Ich bin ein Junge und möchte unbedingt mal jmd einen blasen. Ich will lediglich nur mal die Erfahrung machen, denn ich bin nicht schwul sondern bi. Wie gehe ich vor, wo finde ich jemandem der sich mal von mir einen blasen lässt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 356

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Du findest einen Kumpel der das auch gerne mal ausprobieren will (was vollkommen normal ist):Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr euch unterhaltet in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du ja mal so spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal gewixxt hat, oder wann er es immer tut. Und dann kamnst du langsam aber sicher mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einach so aus Spaß. Und dann eben immer etwas weiter gehen. Wichtig dabei ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst sondern es langsam angehen lässt und nichts erzwingst!

    Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja alles mal
    ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder "nur weil du
    dich schämst".... Viel Spaß und Glück dir!

  2. Du suchst im Internet nach Kontakten:Dabei ist aber immer allerhöchste Vorsicht geboten, da doch sehr viele Spinner unterwegs sind
    • www.boytrap2.net - hier sind auch viele Jüngere dabei und nicht nur alte Säcke
    • www.markt.de --> Kontakte --> Erotik --> Er sucht Ihn - eher älteres Publikum

Viel Glück, Spaß und Erfolg ;)

Antwort
von dadamat, 337

Ich würde mit deinen Freunden dieses Thema ansprechen, erst recht, wenn man mit diesen schon gemeinsame sexuelle Erlebnisse ("Doktorspiele") hatte. Zu Fremden würde ich nicht gehen, schon garnicht zu Erwachsenen.

Kommentar von traveleer ,

Hatte aber keine gemeinsamen sexuelle Erlebnisse ^^

Antwort
von martinsweltgala, 390

markt.de,-----da gibt es einen haufen anzeigen die genau dies suchen,--ich hoffe du bist ü18--ansonsten natürlich NICHT

Kommentar von traveleer ,

Alles alte Säcke 

Kommentar von martinsweltgala ,

stimmt definitiv nicht

Antwort
von AlexR4, 377

Lovoo. Ich glaube mehr muss ich nicht schreiben. ;)

Kommentar von traveleer ,

Na nich...

Kommentar von AlexR4 ,

:D

Kommentar von traveleer ,

ist nicht so?^^

Antwort
von ActionCreeper, 309

Bist du denn wirklich bi oder bist du eigentlich hetero und möchtest nur mal blasen? Wäre wichtig zu wissen

Kommentar von traveleer ,

Naja wenn man jmd einen blasen will ist man doch Bi und kann eigentlich gar nicht mehr hetero sein^^ Aber ja ich möchte nur einmalig jmd einen blasen

Kommentar von ActionCreeper ,

Dann bist du hetero, wärst du Bi würdest du allgemein etwas für Männer und Frauen empfinden und nicht nur einmal einen Schwanz blasen wollen

Kommentar von Miramar1234 ,

Immer dieses Schubladendenken,Ich finds toll,das es raus ist.Vermutlich hat er den Wunsch schon lange,wacht damit auf,schläft damit ein.Wenn es nach dem einen Mal ,klick macht ist er bisexuell.Es kann Ihn abtörnen,dann war es Neugier.Wenn man eineSchublade unbedingt aufmachen will und den Fragesteller reinstecken will,dann bi -Neugierig oder latent bisexuell.Beste Grüße

Kommentar von traveleer ,

Glaub nicht dass ich bisexuell dann werde^^ Steh auf Mädchen & wollte einfach mal nen  Schwanz zwischen meinen Lippen spüren mehr nich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten