Frage von Tili13, 40

Ich bin ein Junge und habe normal bis hellbraune Haare und möchte dass sie schwarz werden.(mit Hausmittel)?

Ich habe gehört man kann sie mit Schwarztee färben kann aber sie werden dann halt nicht ganz schwarz . Hat jemand das oder etwas änliches schon mal gemacht. Ich habe auch genug Zeit damit sie wirklich schwarz werden.

Antwort
von IchBleibAnonymx, 14

Versuch es doch mal mit einer schonenden Tönung.Diese ist nicht so schädlich um umschließt nur die Haare.Gibts in jedem Drogeriemarkt:)

Und wenn dir dann das Ergebnis nicht zusagt,sollte es sich im Normalfall je nach der jeweiligen Tönung wieder nach einiger Zeit auswaschen

Antwort
von Mellieur82, 12

Ich gebe dir den Ratschlag wenn du wirklich deine Farbe verändern möchtest, Töne sie dann ist es nicht dauerhaft und wäscht sich wieder raus. Mit Hausmittel bekommst du es leider nicht so hin. Wichtig ist bei einer tönung das du nichts zum mischen nimmst, das heisst Farbe und h2o2 sonst ist es wieder eine leichte Farbe:)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 8

Das wird nur mit Haarfarbe funktionieren... wieso willst du sie denn nicht färben?

Antwort
von Omikron6, 20

Warum willst du deinen Haaren wider der Natur eine andere Farbe geben? Es gibt doch wichtigeres in der Welt, was verändert werden kann...

Kommentar von Tili13 ,

Ich will aber meine haare färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten