Ich bin ein Junge und habe mich in meine besten Freundin verliebt ich bin 14 und sie ist 16 Jahre alt was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm, die meisten Mädchen in dem Alter stehen ja eher auf Ältere.

Hast du denn irgendwie das Gefühl, dass sie dich auch so sieht?

Einen wirklichen Ratschlag kann man dir schlecht geben, ohne euch beide zu kennen. Kann sein, dass es besser ist, ihr das jetzt zu sagen. Kann aber auch sein, dass du in 2 Jahren immer noch auf sie stehst, bloß halt größer un reifer bist :D und sie dich in der Hinsicht eher ernst nimmt...manche Mädchen stehen eben ein bisschen auf dem Schlauch...
Allerdings ist das in dem Fall auch nicht schlecht, wenn sie schon weiß, du dich für sie interessierst...oder mal interessiert hast.

Hm....also wenn du meinst, dass es danach nicht komisch wird zwischen euch beiden, versuch es ihr zu sagen. Wie, kann ich dir auch nicht sagen, ich kenne sie ja wie gesagt nicht. Hauptsache, ihr ist klar, dass du damit klarkommst, wenn sie sich nicht für dich interessiert. Auch wenn das nicht stimmt...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alter ist unwichtig. Lern sie besser kennen , trefft euch etc. Das normale prozedere halt. Hab mich auch in einen jüngeren verliebt , wenn gefühle im Spiel sind ist der Altersunterschied schnell vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst es durchaus mal anklingen lassen, als beste freunde sollte man da auch darüber reden können. sag ihr aber auch das sie sich keine sorgen machen soll wenn es von ihrer seite nicht so sein sollte, die freundschaft bleibt ja erhalten nehm ich an. alter ist da btw nicht so ausschlaggebend, mein freund ist 10 1/2 jahre jünger, kein problem ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armandokun
27.07.2016, 07:23

Was? 10? Das kann doch niemals ne richtige Beziehung sein.

0

Wenn Du mit 14 Jahren dich in deine beste Freundin verliebt hast die immerhin bereits 16 Jahre alt ist, dann stehen deine Chancen schon aus diesem Grund das deine beste Freundin eben diese zwei Jahre älter ist, vermutlich nicht gerade zum Besten. Unabhängig aber davon wärst Du natürlich ganz gut beraten dich mal ein wenig bezüglich deiner möglichen Chancen bei deiner besten Freundin sachkundig zu machen und vielleicht ist es darum ja doch nicht ganz so schlecht bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr alleine aber spiele darauf hin am besten nicht sofort direkt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung