Frage von underlands, 53

Ich bin ein Junge und bin 15 j alt wiege 60 Kilo und bin 165 groß Wäre es gut wenn ich mit trainieren anfange und schaffe ich 6 wochen einesixpack zu bekommen?

Die Frage ist eigendlich schon gestellt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kosova27, 34

Informier dich mal lieber über Training und Muskelaufbau den einfach so ein sixpack bekommen mit bisschen Training ist nicht möglich

Kommentar von underlands ,

Kosova27 du bist Albaner oder

Kommentar von Kosova27 ,

Gut erkannt

Kommentar von underlands ,

Schade dass die raus sind 

Antwort
von LillieLopp, 36

Also in 6 Wochen wird das irgendwie schwierig sein. Aber in 20 cirka wird es einen sicher geben, wenn du viel trainierst.