Frage von Moritz4, 28

Ich bin ein Junge und bin 14 Jahre alt. Ich möchte meinen Eltern gerne über das Internet etwas kaufen, aber ich habe ja kein Konto. Was kann ich machen?

Hallo,

ich möchte meinen Eltern gerne etwas zu Weihnachten im Internet bestellen. Zum Beispiel in der App "Cewe fotowelt", möchte ich gerne einen Kalendar bestellen. Ich kann es über rechung bestellen. doch wenn ich dann die rechung bekomme, kann ich die ja leider nicht bezahlen da ich kein Konto habe. Auch so über Visa z.B kann ich ja nichts bestellen. :(

Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit? Ich habe auch keine Verwante und Freunde die das machen könnten.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonlightmile, 19

Frag doch einen verwanten,(oma,tante...)ob sie/er den kalender bestellen könnten und du gibst ihnen das geld sobald das paket da ist,habe ich auch schon mal gemacht^^

Kommentar von Moritz4 ,

aber leider habe ich keinen verwanten in der nähe und auch nicht die das machen könnten

Kommentar von moonlightmile ,

hmm ok,aber falls du eine person mit einem konto kennst(am besten volljährig) dann weiß du was zu tun ist

Antwort
von nikev, 28

Geh zu Müller, da kannst du diesen Cewe Fotobuch am Automat erstellen. Du bekommst dann ein Schein und nach ca. 1-2 Wochen kannst du es abholen. Dann kannst du es mit Bargeld an der Kasse zahlen. :)

Kommentar von Moritz4 ,

Vielen Dank!

Antwort
von Hannibu, 21

Fotobücher etc. Kann man glaube ich auch im Laden bestellen.

Antwort
von Alper10, 14

Frag mal vielleicht deine Bekanten, sie können es ja auch bestellen .

Kommentar von Moritz4 ,

leider nicht

Antwort
von robi187, 15

dann frage einen erwachsen der das für dich macht