Frage von themaske, 55

ich bin ein junge und 18 jahre alt und bin 168cm. wachse ich noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Branko1000, 55

Kommt drauf an wie groß deine Eltern sind, aber dies muss auch nicht immer etwas heißen, aber du wächst noch ca. bis 21 Jahren.

Antwort
von Schwansebengel, 44

Männer wachsen in der Regel bis sie 21 sind also theoretich ja

Antwort
von DonaldBernd, 43

Wahrscheinlich nicht, ist aber bei jedem anders

Antwort
von gutefrage2311, 47

bis zu deinem 25 Lebensjahr kann da nochwas kommen .

Kommentar von themaske ,

wirklich bis zu dem 25. lebensjahr?

Kommentar von padalica ,

ja! Männer bis 25; Frauen bis 21

Kommentar von gutefrage2311 ,

Nein nicht ganz, bei Frauen können sich die Proportionen noch weit verändern bis zum 25 Lebensjahr, Brust, Po und co. Aber mit wachsen ist bei unseren lieben Frauen was die höhe angeht ab 21 gerne Schluss :)