Frage von annnnonym2, 69

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt und denke beinahe jeden Abend über mein Leben nach?

Antwort
von Saphira18, 35

Hey das ist normal naja es wird sich bald legen bei mir war das auch mal so aber eher war ich enttäuscht über mein Leben weil ich nicht erreicht habe. Aber wenn du mal darüber nachdenkst du bist erst 14 und du hast dein ganzes Leben vor dir also mach dir weniger Stress und versuch das Leben zu geniessen:) Falls du immer noch zweifel hast kannst du dich gerne melden helfe gerne oder höre auch nur zu

Antwort
von pilot350, 29

Mit 14 bist du noch in der pubertät da spielen die hormone noch verrückt im hirn. Das geht vorbei sobald sich das hirn an die hormone gewöhnt hat.

Antwort
von BabyGirl1999, 24

Das ist normal in deinem Alter, mach dir keine Sorgen :) gerade wo man fast mit der Schule fertig ist (ich nehme an 9. klasse) und überlegt was man als nächstes machen will, oder was man mit sein Leben anfangen will :D

Antwort
von Virginia47, 3

Das ist in dem Alter vollkommen normal. 

Die Hormone spielen ein bisschen verrückt. Und da stellt man vieles in Frage. 

Das sollte dich aber nicht davon abhalten, dein Leben wie gewohnt weiterzuleben. Es gibt nicht wirklich was, was dir Angst machen sollte - außer der Terror vielleicht. 

Du entwickelst dich weiter. Du hast dein Leben bisher gemeistert. Und wirst es auch in Zukunft meistern. Auch wenn du noch nicht auf alle Fragen eine Antwort weißt, wirst du sie bald finden. 

Antwort
von FizznChips, 21

Ist ganz normal.

Ich bin inzwischen 18, habe mit 14 über mein Leben nachgedacht, und tue es heute immer noch.

Abends hast du halt mal Ruhe und die Zeit drüber nach zu denken.

Antwort
von Thelostboy342, 19

Ja die richtige pubertät fängt jetzt an

Antwort
von weisskopfadler, 23

Gibt es irgendein Ergebnis?

Antwort
von Alexandraski, 23

Wenn du jemanden zum reden brauchst ich bin 13 Und ein Mädchen ich hatte auch mal Depressionen.
Hast du Instagram?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten